Und wie sieht das Auto von innen aus? *neugier ehm... ist der zwinka smiley weg?
Und wie sieht das Auto von innen aus? *neugier ehm... ist der zwinka smiley weg?
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
schoenes bild warp aber hast du geld zu viel oder schoenen job? =)
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
@ev1lbert
Beides.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
schöns auto und gleich noch werbung für die Seite![]()
Nicht schlecht Herr Specht. Bis ich so viel Kohle gespart hab kann ich mit meiner Karre zum Mars und zurück in zweieinhalb Stunden fliegen.![]()
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein
Normaler Weiße wahre ich die Form aber es muss raus...GEILE *******![]()
@warpspeed
was genau tust in diesem job und kann ich bei dir anfangen![]()
Ich hab nicht mal ein Fahrrad! xD
//EDIT by Noxon:
Bitte achte auf deine Ausdrucksweise. Ich hab es mal aus deinem Posting entfernt und gleich einmal unser neues Verwarnsystem ausprobiert. Es ist vielleicht eine etwas übertriebene Maßnahme, aber ich wollte es endlich mal testen. Nimm's nicht all zu persönlich.
Nach 10 Tagen sollte die Verwarnung aufgehoben sein.
Geändert von noxon (09.06.2007 um 15:54 Uhr) Grund: Ausdrucksweise korrigiert