Sehr schönes Composing
Der Wagen macht was her. Top.
Sehr schönes Composing
Der Wagen macht was her. Top.
Just afraid
Nicenice, liebe Cry- slerAber werde das Geld nit haben für so eine Ausgabe ^^
Hi,
ich wollte mal Fragen, was ihr für ein Auto bzw. Motorrad ihr fahrt?
Ich fahre momentan nicht Auto, ich bin erst 17, und mache im November Führerschein, deswegen habe ich noch kein Auto, aber ein Motorrad, eine Suzuki GSX R 600.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Das hatten wir doch mal, oder?
E200 Automatic, Chiptuned bei AMG.
peugeot 206 von meiner maaleider konnte ich mir meinen clio wegen der zweitausbildung nicht mehr leisten. aber wenigstens hab ich trotzdem nen gefährt mit 4 rädern ^^
So einen ähnlichen Beitrag (WarpSpeed's new car...) haben wir. Da ging es eigentlich um mein Auto aber dann wurde er zum "Auto Sammelthread"
.
UPDATE: Themen zusammengefügt.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich Laufe Zurzeit noch oder Bus oder Bahn!
Nach den Prüfungen fange ich mit dem Lappen an!
Werde ja dieses Jahr 18 bis dahin habe ich ihn fertig!
Was ich mir für eins hole weiß ich noch net!
Was ich schon immer sagen wollte @ warpy geiles Karre!^^ und nen geiles Nummernschild! Bekomme ich auch so eins?!darfst du mit dem rum fahren? Aber mach es net sonst wie du in dem thread geschrieben hast an der Ampel klopf klopf Hallo! Wann kommt crysis2 oder der patch!?!? xD
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
E200. Ich finde das Auto cool....
Ich, holle mir warscheinlich eine Audi, wohne ja in Ingolstadt.
Oder auch ein Mitsubishi Evolution.....
Nicht dein Ernst...???
Das ist ja wirklich unfassbar!
Damn...... wieviel hat er dich gekostet...???
Nicht dein Ernst...???
Das ist ja wirklich unfassbar!
Damn...... wieviel hat er dich gekostet...???![]()
Geändert von Kolga (20.02.2008 um 22:13 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.