Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 177

Thema: Was fahrt ihr für ein Auto/Motorrad?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich fahre zur Zeit einen Peugot Speedfight 206.

http://www.motoport2.f9.co.uk/images/191482.JPG

Bin schon am Autolappen dran. Ob ich ein Auto kaufe kommt alleine darauf an wo ich lernen kann. Wenn ich bsp. in Kassel meine Lehrstelle bekomme, brauche ich erst mal keins.

Mein erstes Fahrzeug war eine Herkules Prima 5 (s). Das ding hab ich mir zu 995 Vom schrottplatz zusammen geschostert.

http://www.zweitakt-schrauber.de/ima...esprima5s6.jpg

So sieht es neu aus. Nun denktt euich den Tank, Licht, Schutzbleche, Und jedlichen anderen unnötigen Krimsgram und verkleidung weg und ersetzt den Tank durch ne Cola Flasche. Der Motor wurde durch ein 180" Satz ersetzt (armer Rahmen xD). Mittlerweile ist das ding verkaut für 5 Kistenkreuzberg Bier und eine Flasche Jacky.
    Bei uns am Dorf ist das Mopedschostern schon Kult.
    Geändert von Black_Death (21.02.2008 um 00:23 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

n ollen polo mit 65 ps baujahr 98 aber mit schicken felgen und rückleuchten

@ Black Death ne prima 5 s hatte ich auch in rot mit sturzbügeln wollte aber immer ne flory oder ne zündapp cs wer sein moped liebt der schiebt

User Avatar von -BoToX-

Standard

Seat Leon TDI
    Baujahr 2004
    Früher 110 Ps
    Jetzt 130 PS ( neuer Turbolader und Sportluftfilter )
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

Erfahrener User

Standard

Momentan und voraussichtlich für die nächsten 3-4 Jahre werde ich wohl ohne fahrbaren Untersatz sein, da sich einerseits das Studium nicht selbst finanziert und ich andererseits meine eh schon verlängerte Probezeit nicht noch weiter unnötig strapazieren will ;D

MfG

Newbie

Standard

Hi, habe nen alten 3er Polo, ist ein bischen tiefer, und so gut wie ungefedert, Tüv und AU leider letzten Monat abgelaufen, aber dafür ne brauchbare lala drinn, fahre nebenbei noch ein bischen Kart, habe nen 250 ccm Schalter mit 56 PS, das Ding geht brachial ........ aber meine große Liebe ist das Motorrad fahren und dran schrauben, habe ne XJR 1300 Bj. 99.
    Wenn es jemand interessiert, und ich mal etwas Zeit finde bzw. kapiert hab wie das hier mit den Bildern einstellen funktioniert, werde ich mal welche hochladen.

Gruß, Walter

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Hab eine F800ST. 100PS ; 3,5s auf 100km/h

The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Da wir beide die selbe Arbeitsstelle haben, könnt ihr euch sicherlich denken, wie ich dort hin komme.
    Du fährst und deine Freundin sitzt auf dem Gepäckträger?

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

@ foofie, hin und wieder denken wir das selbe wat?

@ Crysisplayer, MAN, in meinen Ferialjobs und in ´der fahrschule hatten wir auch so einen ähnlichen, nur nich so neu :P

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Sascher: Du sagst Asi-Karre...und genau nach dem Cabrio hab ich letztes Jahr gesucht wie n Bekloppter. Okay, bitte nicht in Gelb, aber sonst isser doch echt schick gelungen. Hab leider nur verbastelte Karren mit ner DinA4-Seite von Mängeln gefunden, da hab ichs aufgegeben. Aber der 2,5Liter von BMW rockt richtig!

Mal sehen, wenn ich den Fiesta verkauft hab, werd ich mich mal nach nem etwas neuerem Wagen umsehen. Ich bin ja ein Verfechter von Autos unter 5000€, denn dort zahlt man nicht mehr für Nix, da der Wertverlust sich in Grenzen hält. Ich fahre Autos eh nie länger als ein Jahr, von daher sollte der Wiederverkaufspreis in etwa gleich so hoch sein wie der Ankaufspreis. Keine Lust, Jeses Jahr tausende von Euronen zu verschenken. Und da gibts auch Schöne Karren, vor allem mit vernünftigen Motoren. Wenn man auf 50% fährt, kann man sich das schonmal erlauben.

VIP Avatar von foofi

Standard

@nutz nach deiner Sig bist du reich. Ist ja kein Problem sich so einen um zu lakieren.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte