Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie sich das verhält, wenn jemand einen Hauptschulabschluss besitzt und eine Ausbildung zu ende macht, welchen Schulabschluss hat man dann oder mit welchem Schulabschluss ist eine Berufsausbildung gleichwertig ?
    Keinen soweit ich weiss. Also keinen weiteren, sondern weiterhin nur den Hauptschulabschluss
    Aber du kannst dann auf die Fachoberschule gehen und dort dann die Fachhochschulreife machen innerhalb eines Jahres, deine Ausbildung wird dir dann dort angerechnet, sodass du kein 1-jähriges Praktikum mehr machen musst. Ist zumindest in Niedersachsen so.
    Ist dann also quasi mit dem Realschulabschluss vergleichbar, haben tust du ihn aber nicht
    Edit: Ich glaube wenn du mit besser als 2,5 abgeschlossen hast und die richtigen Fächer gehabt hast dann kannst eventuell den Realschulabschluss beantragen an der Berufsschule. Das dürfte aber aber vom Bundeskand abhängig sein ob das geht, aber ich habe das zumindest mal so gehört.

@CrysisFreak: Ich denke PCM-Stereo reicht dann. Aus deinem TV Boxen kommt eh nichts vernünftiges, egal was du einstellst
    Auflösung kannst du ruhig auf auto lassen, dann sollte immer das richtige eingestellt werden
    Geändert von Rick (14.04.2013 um 00:41 Uhr)
    ...und so.

Stichworte