Seite 1006 von 1076 ErsteErste ... 65069069569961004100510061007100810161056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.051 bis 10.060 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Hat jemand Ahnung von Car MP3 Playern? Hab das erst heute entdeckt und dachte mir das währe eine gute Alternative für ein Autoradio was ich erst kaufen müsste und teuer einbauen lassen müsste. Mir würde auch schon eine gute Anleitung reichen die für jede Situation alles gut beschreibt. Wenn's geht keine englishe..
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Spoiler Lösung::
    Crysis Hauptquartier übernimmt crydev, schaltet die Worte "not available" und "under construction" ab und führt einen eigenen Mega- Download- und Uploadbereich ein!

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Hallo,
    darf man eigentlich nicht so eine Signatur haben wie ich sie unten habe im neuem Forum?, weil es auf einmal nicht mehr angezeigt wurde.
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard Hilfe!!!

Schaut euch diese Meldung mal bitte an.Pc startet laufend neu und es gibt nen bluescreen!Nach PC neuaufsetzen keine Besserung ich bin mit meinem Latein am Ende
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Jungs ich brauch eure Hilfe, ich bin voll aufgeschmissen

Wollt mich nachher mit einer Freundin treffen, einer "guten" Freundin, mit der ich mich etwas besser stellen will :P
    Aber erst so gegen 21:30. Sie hat kein bock aufs Kino weil man da zu wenig redet, essen wird sie kurz vorher schon zuhause und trinken waren wir kürzlich erst was. Das Wetter ist nass und frisch... aber nach hause nehmen will ich sie auch noch nicht oder zu ihr

Ich weiß, harte Bedingungen. Hat einer 'ne Idee?
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen

Wollt mich nachher mit einer Freundin treffen, einer "guten" Freundin, mit der ich mich etwas besser stellen will :P
    Aber erst so gegen 21:30. Sie hat kein bock aufs Kino weil man da zu wenig redet, essen wird sie kurz vorher schon zuhause und trinken waren wir kürzlich erst was. Das Wetter ist nass und frisch... aber nach hause nehmen will ich sie auch noch nicht oder zu ihr

Irgendeinen einfachen Freizeitsport, der mit Bars zum Reden und Lachen und so'n Zeug verbunden ist...?
    Kegeln oder Minigolf als Beispiel, falls sie dafür offen ist.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Moin, ich hab n Problem mit nem neuen XBox-Controller. Der "zugehörige" is mir letztens kaputtgegangen. Jetzt hab ich mir heute nen neuen gekauft und hab gedacht, dass der von der XBox auch als Controller #1 erkannt wird.
    Beim Anschalten blinkten natürlich erst alle vier Stellen, nur hört das nicht auf - also es wird nicht angezeigt, dass dieser Controller auch zu Spieler 1 gehört

Was ist da zu tun?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von sic

Standard

sie hat kein bock aufs Kino weil man da zu wenig redet,
    ...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wie lief es? Ich wär ehrlich gesagt aufgeschmissen
    ...außer, sie wollte dich dazu drängen, sie mit nach Hause zu nehmen :P
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet

Standard

Hallo ich habe etwas in Österreich bei einem Händler bestellt, was 29,95€ gekostet hat, Versand war 8,90€ also habe insgesamt 38,85€ bezahlt.

Teil erhalten, war aber in keinster Weise akzeptabel, die Farbe die angegeben war grau anstatt schwarz und passte garnicht ins Gesamtkonzept des Autos (war ein Blendedeckel)
    Natürlich dort angerufen und er meinte ja das ist halt so, ich sollte das akzeptieren oder halt zurückschicken.

Habs zurückgeschickt, leider gabs von ihm kein Retourschein, also musste ich nochmal 5,10€ extra für den Versand (natürlich rückverfolgbar)bezahlen.

Heute hat er mir aber nur die 29,95 € überwiesen. Muss er nicht normal seinen Versand auch mit zurücküberweisen, hab ich ja quasi mitbezahlt! Das ich von mir den Versand selber tragen muss ist mir klar..

Stichworte