Ich weis nicht wie die Meinung allgemein auf McAfee ist, aber ich nutz das jetzt schon paar Monate und ich finds soweit in Ordnung...
Belastet mein System nicht so wie erwartet und arbeitet recht gründlich
McAfee, Norton, Kaspersky, etc. ... ImPrinzip sind alle für die man blechen muss sehr gut.
Nur vor den kostenlosen wie AntiVir und Co. (die die keinen Echtzeitschutz bieten) würde ich mich vorsehen.
Naja, ich find das vor allem bei den kostenpflichtigen Varianten es gewisse Unterschiede gibt. In wie weit beeinträchtigt es meine Systemleitung und wie schnell ist die Firma mit den Updates bzw. welche Methoden werden angewandt zur Virenbekämpfung.
Norton ist eines der Programme wo ich sagen kann das ein System schon echt eine gewisse Belastung mit sich tragen muss.
Aber jeder hat da so seinen eigenen Geschmack![]()
Was ich gut am Kaspersky finde: Auch Netzwerkangriffe werden sofort unterbunden.
Passiert in unregelmässigen Abständen mal dass ein Fenster mit der Meldung 'Netzwerkangriff bla...' aufpopt.
Aber einmal ist halt doch ein Wurm auf den Rechner gelangt (vor ca. 3 Monaten) den Kaspersky nicht erkannt hat und dersich bereits im System breit gemacht hat.
Neue Virendefinition runtergeladen -> Systemwiederherstellungspunkt von vor ein paar Tagen geladen -> Scan laufen lassen -> Sauber
Was ich damit sagen will: Auch die kostenpflichtigen Virenscanner bieten keinen 100%igen Schutz (aber immer noch besser als die kostenlosen).![]()
Hallo,
ich wollte mir nen CPU-Kühler zulegen für mein neuen PC für den Sockel 1155 und wollte fragen ob man den entpfehlen kann?
http://www.alternate.de/html/product...ro_C1/783456/?
dann wollte ich noch fragen welche wärmeleitpaste ihr mir entpfehlt?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
sorry für die dämliche Frage aber wie entpacke ich mit WinZip? hatte ewig nur WinRar und jetzt habe ich WinZip installiert aber mit rechtsklickt steht dann kein extract to oder sowas da..
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ähm, mit WinRar brauchst du eigentlich kein WinZip.
Noch besser find ich aber dieses hier: http://www.7-zip.de/
@SplitTounge:
Was gefällt dir am 7-Zip mehr als bei Winrar? Gibts irgendwelche bestimmte Funktionen, die bei dem anderen Programm nicht vorhanden sind?