Seite 1026 von 1076 ErsteErste ... 265269269761016102410251026102710281036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.251 bis 10.260 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Danke nochmal. Wichtig ist mir halt, dass ich eine Vorstellung hab wie viel Datenvolumen sich lohnen. Gibt ja einige Anbieter, wo man sich die Flatrates/Angebote selbst zusammenstellen kann.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Danke nochmal. Wichtig ist mir halt, dass ich eine Vorstellung hab wie viel Datenvolumen sich lohnen. Gibt ja einige Anbieter, wo man sich die Flatrates/Angebote selbst zusammenstellen kann.
    also mit 500 MB kommste gut zurecht. Allerdings solltest du Videos etc. meiden

Standard

Na klar Wie gesagt, ich bräuchte halt Internet wenn ich zwischen Uni und Zuhause bin. Würde auf Facebook/Wiki o.Ä. beruhen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Na klar Wie gesagt, ich bräuchte halt Internet wenn ich zwischen Uni und Zuhause bin. Würde auf Facebook/Wiki o.Ä. beruhen.
    Da würd ich mir eher die Meinung deiner Stundentenkompanen einholen und nachfragen welches Netz die haben. Bringt ja nichts ne I-Net Flat zu haben und dann diese wegen schlechtem Empfang nicht zu nutzen

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Moin Jungs,

Kollege von mir schließt seinen Externen Monitor immer an seinen Laptop an und möchte das dann der Primäre Monitor ( also der Laptop Bildschirm ) ausgeht. Wie kann man das einstellen bzw. dann auch automatisieren?

Ist das überhaupt möglich?

Bin euch für jede Hilfe dankbar!

Greetz,

Dave

Professional

Standard

Bei Nvidia Grafikkarten wäre das evtl. über die Nvidia Systemsteuerung möglich. Vllt einfach mal den Mehrfachanzeigeneinstellungsassistenten ausführen. Könnte sein, dass es da eine entsprechende Option gibt..

Professional

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Moin Jungs,

Kollege von mir schließt seinen Externen Monitor immer an seinen Laptop an und möchte das dann der Primäre Monitor ( also der Laptop Bildschirm ) ausgeht. Wie kann man das einstellen bzw. dann auch automatisieren?

Ist das überhaupt möglich?

Bin euch für jede Hilfe dankbar!

Greetz,

Dave
    Das ist von Laptop zu Laptop unteschiedlich - aber bei eigentlich allen kannst du es einstellen, indem du die Funktions taste am Laptop (FN) drückst + irgendeine F Taste, mit dennen du dann umschalten kannst ob a, nur laptop bildschirm, b, beide, oder c, nur der sekundäre Bildschirm angezeigt wird. (Welche F Taste ist meist unterschiedlich.. könnt aber ein kleiner Bildschirm z.b aufgezeichnet sein^^)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich habe nicht so viel Ahnung von Handys und Verträgen aber ich habe eins mit Vertrag, ein gutes Jahr jetzt und wollte mal wissen ob man sich mit diesem Vertrag auch wieder ein neues Handy fast kostenlos kaufen kann oder für viel weniger als den Normalpreis eben.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht so viel Ahnung von Handys und Verträgen aber ich habe eins mit Vertrag, ein gutes Jahr jetzt und wollte mal wissen ob man sich mit diesem Vertrag auch wieder ein neues Handy fast kostenlos kaufen kann oder für viel weniger als den Normalpreis eben.
    Das kommt stark auf den Vertrag an. So günstig wie früher sind Vertragshandys gar nicht mehr.

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Es kommt auf den Anbieter an. Also bei der Telekom hängt das vom Vertrag ab welche bei der Vertragsverlängerung erneut geschlossen wird. Quasi ist es nichts anderes als ein Neuvertrag nur das du bereits schon Kunde bist und ein wenig es billiger bekommst.

Ich kann am besten hierbei nur empfehlen sich ein paar Monate vorab bom Anbieter ein Angebot zu holen und das mit anderen Anbietern vergleichen. Meistens kriegst da ein bisschen bessere Konditionen als du jetzt hast.

Stichworte