Seite 904 von 1076 ErsteErste ... 4048048548949029039049059069149541004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.031 bis 9.040 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Heyo, ich hab mal ne Frage.
    Wie ihr wisst hab ich 30 Kilo abgespeckt.
    Allerdings habe ich jetzt das Problem das ich sehr viel überschüssige Haut habe.
    Wenn ich mir jetzt einen Termin beim Dermatologen mache, wird das dann von der Krankenkasse bezahlt?

Falls nein, was kostet eine Untersuchung?
    Danke schonmal im vorraus.
    Jam
    Mhmm, da fragst du den falschen.
    Sorry.

Ist von euch einer bei Video on Demand Diensten wie z.b: maxdome.... ?

Wer hat schon Erfahrungen sammeln können mit dem Zahlungsmodul ,,micromoney" ?

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Bei Steam gibt es doch die Möglichkeit ,,Spieldateien Sichern"

habe es in einem Ordner reinkopiert und wenn ich jetzt in dem Ordner steambackup.exe anklicke, steht da dran Spiel Installieren, sobald mand ann aber auf Installieren klickt, passiert nichts.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Moin

ich will mir demnächst ein Handyvertrag von 1&1 zulegen. Problem ist nur, welches Handy ? Könnt ihr mir helfen ?

http://pocketweb.1und1.de/xml/order/...op&__lf=Static

Gruß OWND
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Moin

ich will mir demnächst ein Handyvertrag von 1&1 zulegen. Problem ist nur, welches Handy ? Könnt ihr mir helfen ?

http://pocketweb.1und1.de/xml/order/...op&__lf=Static

Gruß OWND
    Naja es kommt ganz darauf an was du dafür hinlegen willst oder eben auch nicht!? Ein Kompromiss aus beidem wäre dann für 99€ das HTC Desire zu kaufen. Auch wenn gleich das HTC Desire HD besser ist so wäre es für den derzeitigen Stand schon wieder zu viel Geld, kommen ja bald neue Handys von LG und Samsung! Ob allerdings 1&1 gleich die neuen Handys ins Sortiment mit aufnimmt ist eine andere Frage.

Nimm das HTC Desire für 99€ da machst du kaum was falsch mit! Habe hier auch den Vertrag von 1&1 mit Internet Flat + Handy Flat + Festnetz-Flat. Für 49€ ist das sehr gut wie ich finde. 1&1 nutzt das Vodafone Netz

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja es kommt ganz darauf an was du dafür hinlegen willst oder eben auch nicht!? Ein Kompromiss aus beidem wäre dann für 99€ das HTC Desire zu kaufen. Auch wenn gleich das HTC Desire HD besser ist so wäre es für den derzeitigen Stand schon wieder zu viel Geld, kommen ja bald neue Handys von LG und Samsung! Ob allerdings 1&1 gleich die neuen Handys ins Sortiment mit aufnimmt ist eine andere Frage.

Nimm das HTC Desire für 99€ da machst du kaum was falsch mit! Habe hier auch den Vertrag von 1&1 mit Internet Flat + Handy Flat + Festnetz-Flat. Für 49€ ist das sehr gut wie ich finde. 1&1 nutzt das Vodafone Netz
    Danke für deine Antwort. Eine frage habe ich aber noch. Auf das HTC ist Android 2.1. Wird es ein Update für das HTC Desire geben also Android 2.3 ?

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort. Eine frage habe ich aber noch. Auf das HTC ist Android 2.1. Wird es ein Update für das HTC Desire geben also Android 2.3 ?
    Also 2.2 ist ja schon verfügbar und läuft auf dem HTC Desire ohne Probleme, Version 2.3 also Gingerbread wird sicherlich auch funktionieren.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Also 2.2 ist ja schon verfügbar und läuft auf dem HTC Desire ohne Probleme, Version 2.3 also Gingerbread wird sicherlich auch funktionieren.
    Vielen Dank.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ohohooh Chenni braucht mal hilfe ^^

Hab eben im Musikvideo eine Affengeile Lederjacke gesehen, welche ich mir holen will!

Hab sie wohl auch gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie es ist? Was meint ihr?

Und hier die wohl richtige Jacke? ^^
    http://www.yancor.de/belman-herren-l...arz-P8480.html

CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

wie ist den der Link zum Musik-Video oder wie heißt das Lied? Ich glaube du scheinst mit der Jacke falsch zu liegen, vielleicht kann ich dir da helfen

Professional Avatar von chenjung

Standard

wie ist den der Link zum Musik-Video oder wie heißt das Lied? Ich glaube du scheinst mit der Jacke falsch zu liegen, vielleicht kann ich dir da helfen
    Das Video ist von Katty Perry + Timberland : http://www.myvideo.de/watch/7258545/...ver_Meet_Again

Für hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte