Ich suche ein Programm, womit ich möglichst genau die Geschwindigkeit etc. einer MicroSD Karte testen kann. Kennt einer von euch ein zuverlässiges Programm, welche die oben genannten Aufgaben erledigt?
Ich suche ein Programm, womit ich möglichst genau die Geschwindigkeit etc. einer MicroSD Karte testen kann. Kennt einer von euch ein zuverlässiges Programm, welche die oben genannten Aufgaben erledigt?
Habe da einen Ordner namens xerox mit dem einem Unterordner nwwia die beide leer sind, wenn ich jetzt aber auf löschen klicke kommt immer
,,Datei kann nicht gelöscht werden da sie von einem anderen System/Person verwendet wird"
dann habe ich mal das Häckchen bei Schreibgeschützt rausgemacht, gleiche Meldung erhalten.
Wie kann man denn die Datei am einfachsten löschen ?
Geändert von H€ll!on (22.03.2011 um 13:43 Uhr)
Ok dann hilft dir ohne größere Kenntnisse und eingreifen in die Reg. der UNLOCKER!
Hier herunterladen, ist Freeware
ok, komisch aber
habe den Ordner ausgewählt dann bei dem Kästchen auf der linken untern Seite ,,Löschen" ausgewählt dann auf ,,Prozess töten" danach sah der Bildschirm plötzlich anders aus wie in Win98.
Auf der rechten Seite gab es zur noch zur Auswahl:
Beenden (da wurde aber nur das Programm beendet)
und Freigeben / Alle Freigeben.
Moin
ich habe eine Fragen an euch. Wann kommen die neuen Konsolen raus von Nintendo, Sony und Microsoft ? Ich bin nicht gerade auf den neusten Stand. Neu heißt bei mir, neuer Name, neue Hardware und Kontroller usw. Könnt ihr mir da was genaueres sagen ?
Vielen Dank schonmal vorweg![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
habe mal ne frage, bei der seite: hardwareversand.de kann man die entpfehlen? udn wie lange dauer dort ungefähr der versand?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI