Seite 905 von 1076 ErsteErste ... 4058058558959039049059069079159551005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.050 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich suche ein Programm, womit ich möglichst genau die Geschwindigkeit etc. einer MicroSD Karte testen kann. Kennt einer von euch ein zuverlässiges Programm, welche die oben genannten Aufgaben erledigt?

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

@chen ich würd sagen das ist sie zu 100% man achte auf die knöpfe und co, eigtl alles identisch^^

echt coole jacke, hab auch 3 lederjacken in der art^^ eine in weiß

<---- ich liebe weiß^^
    Geändert von fatE (19.03.2011 um 15:58 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Habe da einen Ordner namens xerox mit dem einem Unterordner nwwia die beide leer sind, wenn ich jetzt aber auf löschen klicke kommt immer
    ,,Datei kann nicht gelöscht werden da sie von einem anderen System/Person verwendet wird"
    dann habe ich mal das Häckchen bei Schreibgeschützt rausgemacht, gleiche Meldung erhalten.

Wie kann man denn die Datei am einfachsten löschen ?
    Geändert von H€ll!on (22.03.2011 um 13:43 Uhr)

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Habe da einen Ordner namens xerox mit dem einem Unterordner nwwia die beide leer sind, wenn ich jetzt aber auf löschen klicke kommt immer
    ,,Datei kann nicht gelöscht werden da sie von einem anderen System/Person verwendet wird"
    dann habe ich mal das Häckchen bei Schreibgeschützt rausgemacht, gleiche Meldung erhalten.

Wie kann man denn die Datei am einfachsten löschen ?
    Kann sein das auf dem Ordner noch zu gegriffen wird (Speicher lese Fehler) und du aus diesem Grunde her nicht löschen kannst auch wenn der Ordner bereits geschlossen ist. Einfachste Methode das in den Griff zu bekommen ist meist den Pc neu zu starten und dann sollte es gehen

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Kann sein das auf dem Ordner noch zu gegriffen wird (Speicher lese Fehler) und du aus diesem Grunde her nicht löschen kannst auch wenn der Ordner bereits geschlossen ist. Einfachste Methode das in den Griff zu bekommen ist meist den Pc neu zu starten und dann sollte es gehen
    habe ich schon gemacht, der Ordner ist immer noch da und gleiche Fehlermeldung.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    habe ich schon gemacht, der Ordner ist immer noch da und gleiche Fehlermeldung.
    Ok dann hilft dir ohne größere Kenntnisse und eingreifen in die Reg. der UNLOCKER!

Hier herunterladen, ist Freeware

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ok dann hilft dir ohne größere Kenntnisse und eingreifen in die Reg. der UNLOCKER!

Hier herunterladen, ist Freeware
    ok, komisch aber

habe den Ordner ausgewählt dann bei dem Kästchen auf der linken untern Seite ,,Löschen" ausgewählt dann auf ,,Prozess töten" danach sah der Bildschirm plötzlich anders aus wie in Win98.

Auf der rechten Seite gab es zur noch zur Auswahl:
    Beenden (da wurde aber nur das Programm beendet)
    und Freigeben / Alle Freigeben.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Moin
    ich habe eine Fragen an euch. Wann kommen die neuen Konsolen raus von Nintendo, Sony und Microsoft ? Ich bin nicht gerade auf den neusten Stand. Neu heißt bei mir, neuer Name, neue Hardware und Kontroller usw. Könnt ihr mir da was genaueres sagen ?

Vielen Dank schonmal vorweg
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

habe mal ne frage, bei der seite: hardwareversand.de kann man die entpfehlen? udn wie lange dauer dort ungefähr der versand?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    habe mal ne frage, bei der seite: hardwareversand.de kann man die entpfehlen? udn wie lange dauer dort ungefähr der versand?
    Kauf lieber in einem Laden oder bei Alternate
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Stichworte