Seite 896 von 1076 ErsteErste ... 396796846886894895896897898906946996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.951 bis 8.960 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Hi, hätte wieder mal ne kleine Frage.
    Will mir jetzt DSL 16000 zulegen, ist auch vertragsmäßig kein Problem. Allerdings brauch ich dafür nen neuen Router, der jetzige (irgendein Netgear) schafft nur max. 6000.
    Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen oder Tipps geben ? Vorraussetzung ist WLAN.

Achja, macht bei DSL 16000 ein 802.11n-WLAN-stick Sinn? brauch nämlich eh nen neuen. Danke!

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich kann mich auf meinen web.de Email Account nicht anmelden!
    Ist das bei euch auch so?

Wenn ich auf "login" Drücke passiert nichts.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Geht bei mir problemlos ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Kann es sein, das MSI alle BIOS Versionen für die neuen Board Offline genommen hat???
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Weis einer eine Software wo man bestimmte Ordner auf der Festplatte auf einen FTP-Server (kostenlos) regelmässig (z.B. jede Woche) überträgt?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

KLICK

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard IPv6 kommt - Letzte IPv4-Adressblöcke

Dem Internet gehen die Adressen aus, daher wird schon bald auf ein neues System umgestellt. Vom Web-Standard IPv4 geht es auf zu IPv6. Doch die Umstellung könnte für Probleme in zahlreichen Haushalten sorgen.

Im Internet wird sich bald einiges ändern, denn der Vorrat des Internet-Protokoll, Version 4 (IPv4) ist erschöpft. Daher wird nun IPv6 eingeführt, das eine fast unerschöpfliche Menge an Adressen bereitstellen kann. Doch wieso das Ganze? Wenn ein User beispielsweise www.pcgames.de eingibt, wandelt der Browser diese für Menschen gut merkbare Adresse in eine IP-Adresse um. Dann erst wird die Website aufgerufen. Und eben von diesen IP-Adressen gibt es nicht mehr genügend. Das Internet ist sozusagen voll. Die IP-Adressen des IPv4 bestehen aus vier Blocken mit jeweils drei Ziffern. Sobald IPv6 da ist, werden diese Adressen hexadezimal dargestellt, also in einer Mischung aus Buchstaben und Ziffern.
    Insgesamt handelt es sich dabei um acht Blöcke, die mit Doppelpunkten voneinander getrennt sind. Doch natürlich bietet diese Umstellung auch Nachteile.

• So muss unter Windows XP die Unterstützung von IPv6 zusätzlich installiert werden.

• Ab Windows Vista unterstützen alle Microsoft-Systeme den neuen Standard.

• Das größte Problem stellen die Router dar.
      Die meisten beherrschen den IPv6-Standard nicht und müssen eventuell mit einem Firmware-Update versehen werden. Wann genau die Umstellung erfolgen soll, ist bis dato unbekannt. Spätestens Ende 2011 sollen aber der IPv4-Vorrat erschöpft sein.

Update: Wie heute bekannt wurde, wurden nun bereits die letzten IPv4-Adressblöcke verteilt. 16 Millionen gingen an die Vertreter der Vergabestellen auf verschiedenen Kontinenten. Jetzt komme es darauf an, die Umstellung auf IPv6 so schnell wie möglich umzusetzen, so ein Sprecher der Vergabestellen. Schätzungen zufolge reichen die Vorräte noch bis Juni oder September dieses Jahres.

Quelle: http://www.pcgames.de/Internet-Thema...rteilt-810323/

Professional Avatar von sic

Standard

falscher thread?

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Hi, ich hab schon länger das Problem, dass ich von meinem Rechner aus quasi nix mehr hochladen kann, egal ob Rapid, File-upload, etc... Er fängt immer brav an hochzuladen, aber irgendwann bleibt einfach die Prozentanzeige stehen, auch bei der Geschwindigkeit verändert sich nix... zeig dauerhaft die letzte Geschw. an..
    Kann das an meinem (etwas schrottigem) WLAN-Stick liegen? O.o
    Geändert von maniac (05.02.2011 um 20:05 Uhr)

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

@maniac:

Könnte schon. Versuch doch mal im LAN reinzugehen, falls möglich.

Edit@mainiac:

Zum Router: Ich kann dir die FritzBox guten Gewissens ans Herz legen

Stichworte