Seite 871 von 1076 ErsteErste ... 371771821861869870871872873881921971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.701 bis 8.710 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich habe vor einigen monaten eine neue grafikkarte als "übergangs grafikkarte" kaufen müssen weil meine alte, g80gtx, pixelfehler hatte. das heißt, bildschirm freeze und über all komische pixel wie inner matrix zu erst hatte ich das nur beim photoshoppen, etwas später ging dann gar nichts mehr, also auch schon direkt beim booten.

wie gesagt, musste ich mir also ne neue kaufen, weil ich aufgrund der ausbildung auf nen funktionierenden pc angewiesen bin. hatte mir für 80€ die zotac 240 gekauft.

ist wie gesagt schon was her. das problem: hab gestern nen film geguckt, nur 720 (guck sonst eig immer 1080p aufm pc) und plötzlich der gleiche fehler. pc freeze und diese pixel matrix... sofort stecker gezogen und dann gewartet. momentan funktioniert alles, ich hab aber angst, dass wenn ich zock oder serie o.ä. schaue, dass es wieder von vorn losgeht.

meine frage: zufällig wieder gpu kaputt oder kanns am mobo liegen?

weil so kurz vor weihnachten passt nen neues mobo mal so gar nich ins budget ]:
    Möglicherweise wird auch nur dein S-Bridge zu heiss, oder dein NT kann nicht mehr. Möglicherweise ist es auch ein Fertigungsfehler der Graka. Hast du das Zotac Toll dabei? Takte die Karte mal minimal tiefer, bei den Low Budget passiert das häufiger, da nie nur über die Taktraten konkurrieren.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ok das problem hat sich von selbst erledigt kp wieso^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Newbie Avatar von Flori

Standard Programmsuche

Hallo

Ich suche ein 3D Programm, in das man Characters laden kann
    oder sogar selbst erstellen kann. Ausserdem sollte man Die Characters
    noch animiren können. Das Programm sollte leicht zu bedinen sein, aber
    es sollten auch gute Ergebnisse rauskommen. Und wenn möglich gleich noch
    mit den passenden Cryengine2 Formaten.
    Kann mir da jemand etwas Empfelen?

---FLORI---
    Wer weiss wer er ist, braucht sich nicht mehr zu beweisen!

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Habe ein problemmit Sony Vegas:
    Und zwar wenn ich ein video rendere (unkomprimiert) dann schiesst die CPU auf 100Prozent.
    Eigentlich soll meine Grafikkarte das rendern.
    Oder ist das normal das die CPU videos rendert?
    Nervt tierisch wenn der PC 25 min lang nicht nutzbar ist.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Habe ein problemmit Sony Vegas:
    Und zwar wenn ich ein video rendere (unkomprimiert) dann schiesst die CPU auf 100Prozent.
    Eigentlich soll meine Grafikkarte das rendern.
    Oder ist das normal das die CPU videos rendert?
    Nervt tierisch wenn der PC 25 min lang nicht nutzbar ist.
    Musst du mal in den Einstellungen schauen ob du aktiveren kannst das deine Karte es rendert. Muss natürlich von Nvidia sein.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Geht das auch mit AfterEffects? Nicht oder? Wäre echt geil, weils ziemlich deprimierend ist, wenn ich crysis flüssig spielen kann aber für nen einzelnen komplexen Frame ~ 5-10 sec brauch xD

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Also wenn du dich schon bei 25 Minuten aufregst. Hab für meine Prüfung eine Video mit After Effects gerendert was 6 Stunden gedauert hat. Dabei war es gerade mal sechs Minuten lang. ALso ich ahbe bei After effects festgesllt das unkompriemiert am schnellsten geht. Sobald ich irgendein Codec darüber jage braucht er immer 10 bis 20% länger. Müßtes gucken ob du irgendwelche Effekte die sehr rechenintensiv sind zu löschen oder zu verändern.

Professional Avatar von sic

Standard

rendert mal 3d interior camera fly throughs

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

ich entnehme den Antworten mal dass man auschließlich über CPU rendern kann?

Professional Avatar von sic

Standard

jo.

kannst aber theoretisch über mehrere rendern, dir also ne render farm aufbaun :P

(ein bisschen ram und gpu power braucht man auch)

Stichworte