Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
habs in Google eingegeben und ist direkt auf der 1 Seite...oO
http://www.brothersoft.com/adobe-pho...oad-69994.html
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hi
ich habe eine ganz simple frage ...
undzwar kann ich in crysis wars das intro und die werbung nicht wegskipen egal was ich drücke.
ich habe diese frage schonmal gestellt...aber die vorschläge haben nichts gebracht ..bitte helft mir ich gehe am tag vllt 3 mal ins game und muss mir immer die nvidia, crytec, die intel werbung und das intro reinziehen ...das nerft.
THX
@ Smokingwater
Verschiebe die Dateien (ausser der Datei "bg.sdf") aus dem
Ordner "....Crysis Wars/Game/Localized/Video"
irgendwo hin.![]()
Wie heisst die Einstellung im BIOS, die ich an/ausmachen muss, damit der Prozessor nicht ständig runtertaktet, wenn er nichts zu tun hat?