Seite 771 von 1076 ErsteErste ... 271671721761769770771772773781821871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.710 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Die Flugzeuge fliegen ja nicht genau grade, sondern in einem Bogen.
    Daher kann ich mir das nur so erklären.
    Wenn ich immer nach Florida fliege, bin ich auch immer 8-9 Stunden unterwegs, obowhl die Zeitverschiebung nur 6 Stunden sind.
    Aso, also müsste ich den Bogen irgendwie ausrechnen ...

Danke erstmal
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Aso, also müsste ich den Bogen irgendwie ausrechnen ...

Danke erstmal
    Kannst du aber nicht, da die Flugzeuge nicht immer gleich fliegen. Hat auch mit dem "Verkehr" im Luftraum zu tun.
    Hinflug hat bei mir 1 Stunde länger gedauert, als der Rückflug. Grund war, das ich beim HInflug über Grönland gflogen bin, beim Rückflug aber "drunter" her.
    Die Flugroute bekommen die Piloten mitgeteilt. Ist auch vom Wetter abhängig.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Kannst du aber nicht, da die Flugzeuge nicht immer gleich fliegen. Hat auch mit dem "Verkehr" im Luftraum zu tun.
    Hinflug hat bei mir 1 Stunde länger gedauert, als der Rückflug. Grund war, das ich beim HInflug über Grönland gflogen bin, beim Rückflug aber "drunter" her.
    Die Flugroute bekommen die Piloten mitgeteilt. Ist auch vom Wetter abhängig.
    Da kann man ja garnet genau sagen, wie die Fulgzeit ist? Sehr verwirrend? Denn diese Frage hat ein Kumbel von mir, der hat diesen Monat Abschlussprüfung zum Reisekaufmann.

Naja, dann lag ich ja fast (6,40 Std.) nah dran! ^^ Danke für deine Hilfe
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Roberi

Standard

Kennt jemand eine Software oder ne Internetseite, die ähnlich wie diese funktioniert: http://twoyoutubevideosandamotherfuckingcrossfader.com/

Nur mit mehr Funktionen, wie Synchronisieren der Tracks, Equalizer und vllt. paar Effekte. hab schon bisschen gesucht, aber noch nix gescheites gefunden. Genial wärs auf jeden Fall^^

Edit: Bevor jetzt jemand mit Virtual DJ ankommt: Es müssen Youtube Videos abspielbar sein (direkt). (Oder kann das VDJ auch? oO)

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Software oder ne Internetseite, die ähnlich wie diese funktioniert: http://twoyoutubevideosandamotherfuckingcrossfader.com/

Nur mit mehr Funktionen, wie Synchronisieren der Tracks, Equalizer und vllt. paar Effekte. hab schon bisschen gesucht, aber noch nix gescheites gefunden. Genial wärs auf jeden Fall^^

Edit: Bevor jetzt jemand mit Virtual DJ ankommt: Es müssen Youtube Videos abspielbar sein (direkt). (Oder kann das VDJ auch? oO)
    Also Software fällt mir da Adobe Premiere CS4 oder führere Versionen ein, oder von Magix Video Maker. Aber ne Website, leider nicht.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Da kann man ja garnet genau sagen, wie die Fulgzeit ist? Sehr verwirrend? Denn diese Frage hat ein Kumbel von mir, der hat diesen Monat Abschlussprüfung zum Reisekaufmann.

Naja, dann lag ich ja fast (6,40 Std.) nah dran! ^^ Danke für deine Hilfe
    Kann auch keiner, im Flugzeug steht ja auch immer die ungefähr verbleibende Reisezeit.

Professional Avatar von Path0g3n

Cool

Sodele. Ich habe soeben mein erstes Youtube Video geuploadet. *Freu*
    Ein paar schöne Crysis Bilder die ich ausm Bilderthread und sonstwoher im laufe der Zeit aus dem Internet ausgegraben habe.
    Hab das heute alles in Vegas reingeschmissen. Lied rauf. sieht gut aus.
    Auf 720P gerendert da Bei 1080 Ton und bild gespinnt haben.
    Geuploadet, fertig, tags ran, usw...
    Nur blöde Quali. Sind niemlas 720P und die Qualität kann man auch nicht auswählen! Wird das noch nachträglich eingefügt? Oder muss ich da noch was machen?
    Oben steht immer das das Video noch bearbeitet wird. Aber da weiss ich jetzt nicht ob es an mir liegt (Weil ich halt Tags und co eingefügt habe)
    oder ob Youtube es noch bearbeitet?! Den in der Quali wies jetzt ist kann ich das Video gleich wieder rausnehmen....
    Wird das besser?

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ja braucht seine Zeit bis die HD Option zur Verfügung steht

War bei meinen Videos auch so.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Puh! Danke. Link kommt dann in Crysis Fan und Fun Videos

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Das wird noch besser, kann bis zu zwei Stunden dauern, bis HD Qualität erreicht wird.

Ok, zu langsam.
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte