Seite 836 von 1076 ErsteErste ... 336736786826834835836837838846886936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.351 bis 8.360 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

  1. #8351
    Semi Pro Avatar von Denis90
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Lan Kabel kann der Grund sein, zb durch einen Burch, einfach mal wechseln.
    Ansonsten hast du dein Modem nicht richtig konfiguriert?
    also mit dem PC habe ich keine schwirigkeiten also müste ja alles stimmen , wenn nicht dann hätte ich ja gar kein inet
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

    Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI





  2. #8352
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    also mit dem PC habe ich keine schwirigkeiten also müste ja alles stimmen , wenn nicht dann hätte ich ja gar kein inet
    Trotzdem kann es sein das dein Modem falsch konfiguriert ist (auf die Box bezogen)
    Und wie? DU hast für den PC und die Box das gleiche Lankabel? Erklär mir das mal bitte...

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage.

    Ich hatte etwas ausversehen bestellt.... wollte mir eig nur den Bestellvorgang anschauen hab aber dann schon zu früh auf einen Button geklickt.
    Stonieren geht bei dem Shop nicht einfach so, man muss eine Email hinschreiben.
    "Bestellt" hatte ich Samstag morgen um ca 10 Uhr und hab dann direkt danach eine Email hingeschrieben sie sollte das doch bitte für mich stonieren, nachdem ich ein paar Minuten nach "stonieren" geschaut habe und ich dann in den FAQ gelesen habe, das man einen Email hinschreiben muss.
    Den ganzen Tag kam nichts und bis heute morgen hat sich auch nichts am Status geändert.
    Heute morgen bekomme ich dann die Meldung, das meine Bestellung angenommen wurde und nun verarbeitet wird, allerdings noch kein Versand.
    Eben erhalte ich dann auch die Antwort zu meiner Mail :

    Sehr geehrter Herr ********,

    leider war eine Stornierung nicht mehr möglich, da Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihrer Email für den Versand bereits freigegeben wurde.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund unseres voll automatisierten Bestell- und Versandsystems Änderungen oder Stornierungen 24-48 Stunden vor Versanddatum nicht mehr durchführbar sind.
    Vielen Dank!
    Ich komm mir ein bisschen verarscht vor, da am ganzen Samstag keine Antwort mehr kam, und sie arbeiten ja wohl länger als 11 Uhr und die Bestellung erst heute morgen in die Bearbeitung gegangen ist.

    Kann ich da iwas machen? Meine in Erinnerung zu haben einfach das Packet nicht anzunehmen, das würde dann zurückgehen? Bzw wäre es sinnvoller das Packet anzunehmen und da es im Internet bestellt worden ist dirket zrückzuschicken ? Ungeöffnet. Kostet ja nichts.

  3. #8353
    Semi Pro Avatar von Denis90
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    1.125

    Standard

    lol ne ich habe für den pc nen anderes lankabel
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

    Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI





  4. #8354
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    lol ne ich habe für den pc nen anderes lankabel
    Ja eben.Check mal das Lankabel von der Box

  5. #8355
    Semi Pro Avatar von Denis90
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja eben.Check mal das Lankabel von der Box
    woran kann man denn das erkenne ob es kaputt ist? das lankabel?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

    Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI





  6. #8356
    Professional Avatar von Fusion145
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.584

    Standard

    Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    woran kann man denn das erkenne ob es kaputt ist? das lankabel?
    Indem du einfach mal das LAN Kabel vom Rechner an der Box verwendest, wenn es dann funktioniert dann ist das LAN Kabel was vorher an der Box war kaputt wenn es allerdings immer noch nicht geht ist es nicht Kaputt und die Fehlerquelle liegt woanders...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

  7. #8357
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage.

    Ich hatte etwas ausversehen bestellt.... wollte mir eig nur den Bestellvorgang anschauen hab aber dann schon zu früh auf einen Button geklickt.
    Stonieren geht bei dem Shop nicht einfach so, man muss eine Email hinschreiben.
    "Bestellt" hatte ich Samstag morgen um ca 10 Uhr und hab dann direkt danach eine Email hingeschrieben sie sollte das doch bitte für mich stonieren, nachdem ich ein paar Minuten nach "stonieren" geschaut habe und ich dann in den FAQ gelesen habe, das man einen Email hinschreiben muss.
    Den ganzen Tag kam nichts und bis heute morgen hat sich auch nichts am Status geändert.
    Heute morgen bekomme ich dann die Meldung, das meine Bestellung angenommen wurde und nun verarbeitet wird, allerdings noch kein Versand.
    Eben erhalte ich dann auch die Antwort zu meiner Mail :

    Ich komm mir ein bisschen verarscht vor, da am ganzen Samstag keine Antwort mehr kam, und sie arbeiten ja wohl länger als 11 Uhr und die Bestellung erst heute morgen in die Bearbeitung gegangen ist.

    Kann ich da iwas machen? Meine in Erinnerung zu haben einfach das Packet nicht anzunehmen, das würde dann zurückgehen? Bzw wäre es sinnvoller das Packet anzunehmen und da es im Internet bestellt worden ist dirket zrückzuschicken ? Ungeöffnet. Kostet ja nichts.
    Sasmtags arbeiten die Versandfirmen nie bzw. da bekommt man nie eine Antwort auf Emails

    Soweit ich weiß kann man das Paket nur verweigern, wenn man davon nichts wusste bzw. man gar nichts bestellt hat
    Wenn du jetzt doch verweigerst, kann es glaube ich sein, dass die Firma dir einen geringen Prozentsatz des Gesamtbestellwertes in Rechnung stellen darf
    Das ist aber nur eien Vermutung!!!

  8. #8358
    Professional Avatar von Shooter0175
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.458

    Standard

    Schicks einfach wieder zurück.
    Ally to good, nightmare to you!

  9. #8359
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Seth
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hab emal eine ganz blöde Paint.NET Frage: Wie mache ich ein Bild durchsichtig. Also das das Bild hintendran schemenhaft zu erkennen ist. Ich finde keine Funktion dafür.

    Wenn du das geöffnete Bild vor dir hast, hast du unten rechts in der Ecke die Ebenen, da klickst du doppelt drauf und dann kannst du die Deckfähigkeit ändern.


  10. #8360
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Sasmtags arbeiten die Versandfirmen nie bzw. da bekommt man nie eine Antwort auf Emails

    Soweit ich weiß kann man das Paket nur verweigern, wenn man davon nichts wusste bzw. man gar nichts bestellt hat
    Wenn du jetzt doch verweigerst, kann es glaube ich sein, dass die Firma dir einen geringen Prozentsatz des Gesamtbestellwertes in Rechnung stellen darf
    Das ist aber nur eien Vermutung!!!
    Doch tun sie, hab am Tag eine Stunde davor eine Email mit denen ausgetauscht wo es aber um was anderes ging.
    ja ich hab mich erkundigt, hab 14 Tage Recht das Spiel einfach zurückzuschicken.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •