Es reicht meistends aber leider nicht, wenn man sich nur ein bisschen mit Photoshop auskennt, die meisten Betriebe verlangen dort praktisch, dass man bereits ausgebildet ist und in Hamburg gab es dreihundert Bewerber auf einen Platz. Wenn du immer noch unentschlossen bist, was du machen sollst, wie es hier in deinen Beiträgen aussieht, würde ich nicht noch ein Jahr abwarten, sondern mich für etwas bewerben, wo ich weiß, dass es klappen wird, wie deinen Vetrag bei dem Möbelhaus. Dort muss auch draufstehen wie du bezahlt wirst.





Zitieren
