Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
Mit den Programmen wie Photoshop kenne ich mich ein bisschen aus, den rest lernt man ja noch genauer bzw: kann man ja noch weiter üben.
Aber habe da mal gehört das man bei Mömax auf Provision arbeitet, hat den hier schonmal jemand dort gearbeitet ?

Ist das mit der Arbeiten auf Provision bei jedem Mömax ?.
Es reicht meistends aber leider nicht, wenn man sich nur ein bisschen mit Photoshop auskennt, die meisten Betriebe verlangen dort praktisch, dass man bereits ausgebildet ist und in Hamburg gab es dreihundert Bewerber auf einen Platz. Wenn du immer noch unentschlossen bist, was du machen sollst, wie es hier in deinen Beiträgen aussieht, würde ich nicht noch ein Jahr abwarten, sondern mich für etwas bewerben, wo ich weiß, dass es klappen wird, wie deinen Vetrag bei dem Möbelhaus. Dort muss auch draufstehen wie du bezahlt wirst.