Seite 819 von 1076 ErsteErste ... 319719769809817818819820821829869919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.190 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Hi leute , ich brauch mal eure hilfe.

Ich versuche derzeit ingame sound aufzunehmen , aber das bei windows 7. Und damit komm ich garnicht kla , ich hab eine externe Soundkarte von TechSolo , auf XP konnte ich mit "totalRecorder" oder auch "Audacity" sounds ganz normal aufnehmen , wenn ich auf "stereo Mix" gestellt hatte. Bei Windows 7 geht da aber garnichts . Wenn ich auf Stereo Mix stelle wird nichts aufgenommen .

Einziges Programm welches den sound aufnimmt ist fraps , was aber auch keine sonderlich konfiguration benötigt.

Kann mit dabei jemand helfen?

MFG DuF73n

Professional Avatar von sic

Standard

versuch mal summe oder wave. manchmal stellt sich der sound auch in den einstellungen um, wenn man versucht aufzunehmen.

audacity ist eigentlich DAS programm zum aufnehmen.

Professional Avatar von sic

Standard

sorry wegen doppelppost, aber hab auch ne frage.

ich möchte mir bald ein case zusammen bauen, bzw erbauen.

wo kann man baustoffe wie dünne aluminium platten kaufen, die für ein gehäuse geeignet wären? im baumarkt? wie teuer ist sowas?

außerdem würde ich gerne einen speziellen taster verbauen. kennt sich hier jemand mit elektronik aus?
    anstatt einen normalen schalter oder taster, hätte ich einfach nur gern eine beliebige kleine fläche (z.b. acryl platte mit nem aufkleber drauf) über die man nur streift und der pc bootet (ähnlich wie beim cooler master cosmos). inwiefern wäre sowas http://www.conrad.de/ce/de/product/1...THT-ACTIVE-LOW dafür geeignet, also für den pc bereich als taster? gibt es andere möglichkeiten, oder sogar fertige schalter? und wie muss ich was anschließen, damit es auch klappt

#225310742 (icq)

danke

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich versuche eine MySql Tabelle via PHP auszugeben.

Dazu habe ich folgendes Script, welche sehr einfach ist. Dennoch bekomm ich als ne PHP Error Meldung:

Parse error: parse error in C:\xampp\htdocs\xampp\anime\anime.php on line 7
    Aber die PHP Syntax wir nunmal mit ?> geschlossen !?

PHP-Code:
     $db mysql_connect ("localhost","root","");
    mysql_select_db ("anime",$db);
    $query_string "SELECT * FROM folgen;
    $result = mysql_query ($query_string$db);
    mysql_close(
    $db); 
    ?> 
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

darf man sich einen remix von youtube mit real player herunterladen?
    originalsongs nicht, klar, aber remix vlt?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen

wo kann man baustoffe wie dünne aluminium platten kaufen, die für ein gehäuse geeignet wären? im baumarkt? wie teuer ist sowas?

außerdem würde ich gerne einen speziellen taster verbauen. kennt sich hier jemand mit elektronik aus?
    anstatt einen normalen schalter oder taster, hätte ich einfach nur gern eine beliebige kleine fläche (z.b. acryl platte mit nem aufkleber drauf) über die man nur streift und der pc bootet (ähnlich wie beim cooler master cosmos). inwiefern wäre sowas http://www.conrad.de/ce/de/product/1...THT-ACTIVE-LOW dafür geeignet, also für den pc bereich als taster? gibt es andere möglichkeiten, oder sogar fertige schalter? und wie muss ich was anschließen, damit es auch klappt

#225310742 (icq)

danke
    Jo, sowas gibts im Baumarkt. Hab mich auch mal damit beschäftigt, allerdings war die Auswahl davon bei meinem (Baumarkt mitm Biber) eher beschränkt was Aluplatten usw anging.
    Ich denke da würde ich dir dann doch eher zu Ebay o.ä. raten, da haste dann bessere möglichkeiten, was dicke, größere und genaue Beschaffenheit angeht, gibt ja auch verschiedene Alusorten, was beschaffenheit usw. angeht.

Ich würde einfach mal in einen Baumarkt deiner Wahl gehen, da mal schauen um dir erstmal n Bild von Dicke und der damit einhergehenden Stabilität zu machen.
    Und denn evtl Internet, es sei denn, die im Baumarkt angebotenen Dicken und Größen sagen dir zu (was bei mir nicht der Fall war)

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen

danke
    http://www.metall-kunststoffhandel.de/shop/

VIP Avatar von xeonsys

Standard

kann mir jemand sagen wo sonnemondsterne im radio übertragen wird?

mfg xeonsys
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Frage Mitschnitt direkt von Soundkarte...

Hallo.
    Ich würd mich freuen, wenn einer mit evtl. Ahnung zum Thema Verfolgung von Aktionen via IP etc. (ich weiß komischer Anspruch meinerseits^^)
    mir eine Frage beantworten würde:

Folgende Situation sei gegeben:

(1) Ich benutze ein Programm zum Mitschnitt von Sound direkt von der Soundkarte
    (also das was man gerade abspielt z.b. über iTunes,Browser,WMP, ..etc.).

(2) Angenommen es kommt zum hypothetischen Fall, dass ich im Internet meinetwegen durch Werbung
    auf ein gutes Lied stoße und es haben will, aber nicht weiß wie es heißt (ich find z.b. einfach die Melodie gut^^).

(3) Nun benutze ich dieses Audio-Mitschnittprogramm und produziere mir das nette Stück Audio-Datei,
    danach speichere ich es vorsorglich auf meiner Festplatte.

Nun die entscheidende Frage:

Kann ein Außenstehender in irgendeiner Weise erkennen/zurückverfolgen, etc.,
    dass ich dieses Programm angewandt und ein Mitschnitt getätigt habe?
    In anderen Worten: "kommunizieren solche Programme bei ihrer Funktion mit dem Internet und lassen sich somit Rückschlüsse auf die Tat ziehen"

Ich weiß nicht, ob ich den Namen dieses Programms hier posten darf,
    aber es werden sicherlich einige hier kennen.
    Es sei einfach vorausgesetzt, dass es ein normales Audioprogramm ist wie viele andere auch.

PS:
    Ich denke viele werden wissen worauf dies abziehlt, das Verfahren ist ja nicht unbekannt im Internet,
    aber dennoch hab ich mich mal vorsichtig ausgedrückt ^^sry dafür..

Würd mich auf jeden Fall auf Kommentare/Meinungen dazu freuen.
    Wie gesagt zu der Frage oben, nicht zum Thema und der Rechtslage an sich...
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich würd mich freuen, wenn einer mit evtl. Ahnung zum Thema Verfolgung von Aktionen via IP etc. (ich weiß komischer Anspruch meinerseits^^)
    mir eine Frage beantworten würde:

Folgende Situation sei gegeben:

(1) Ich benutze ein Programm zum Mitschnitt von Sound direkt von der Soundkarte
    (also das was man gerade abspielt z.b. über iTunes,Browser,WMP, ..etc.).

(2) Angenommen es kommt zum hypothetischen Fall, dass ich im Internet meinetwegen durch Werbung
    auf ein gutes Lied stoße und es haben will, aber nicht weiß wie es heißt (ich find z.b. einfach die Melodie gut^^).

(3) Nun benutze ich dieses Audio-Mitschnittprogramm und produziere mir das nette Stück Audio-Datei,
    danach speichere ich es vorsorglich auf meiner Festplatte.

Nun die entscheidende Frage:

Kann ein Außenstehender in irgendeiner Weise erkennen/zurückverfolgen, etc.,
    dass ich dieses Programm angewandt und ein Mitschnitt getätigt habe?
    In anderen Worten: "kommunizieren solche Programme bei ihrer Funktion mit dem Internet und lassen sich somit Rückschlüsse auf die Tat ziehen"

Ich weiß nicht, ob ich den Namen dieses Programms hier posten darf,
    aber es werden sicherlich einige hier kennen.
    Es sei einfach vorausgesetzt, dass es ein normales Audioprogramm ist wie viele andere auch.

PS:
    Ich denke viele werden wissen worauf dies abziehlt, das Verfahren ist ja nicht unbekannt im Internet,
    aber dennoch hab ich mich mal vorsichtig ausgedrückt ^^sry dafür..

Würd mich auf jeden Fall auf Kommentare/Meinungen dazu freuen.
    Wie gesagt zu der Frage oben, nicht zum Thema und der Rechtslage an sich...
    No23 Player?

Ok, zur Frage, du nimmst das Lied auf und Speichert es auf deiner Platte? Im Prinzip kann man alle rausfinden. IP, welches OS du hast, wann du wo warst usw.

Also könnte ich mir auch vorstellen, das man rausfinden könnte, welche Software du nimmst. Ob sie es zu 100% nachweißen können weiß ich nicht. Hat das Programm eine Inet Verbindung (Updates, oder irgendwie einen Server im Backgorund?)

Also ich kann es nicht ausschließen, das dies möglich ist. Aber ohne eine trieferen Grund wird das wohl niemanden stören. (Denke ich).
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte