Öh wir beide haben das gleiche Problem ich empfehle dir EVGA Precision runter zu laden und dann dort die Lüfter mal auf 100% zu stellen zum testen ob es an der Graka liegt.
http://www.evga.com/precision/
Bei mir hat es geholfen.
Druckbare Version
Öh wir beide haben das gleiche Problem ich empfehle dir EVGA Precision runter zu laden und dann dort die Lüfter mal auf 100% zu stellen zum testen ob es an der Graka liegt.
http://www.evga.com/precision/
Bei mir hat es geholfen.
Hi leute , ich brauch mal eure hilfe.
Ich versuche derzeit ingame sound aufzunehmen , aber das bei windows 7. Und damit komm ich garnicht kla , ich hab eine externe Soundkarte von TechSolo , auf XP konnte ich mit "totalRecorder" oder auch "Audacity" sounds ganz normal aufnehmen , wenn ich auf "stereo Mix" gestellt hatte. Bei Windows 7 geht da aber garnichts . Wenn ich auf Stereo Mix stelle wird nichts aufgenommen .
Einziges Programm welches den sound aufnimmt ist fraps , was aber auch keine sonderlich konfiguration benötigt.
Kann mit dabei jemand helfen?
MFG DuF73n
versuch mal summe oder wave. manchmal stellt sich der sound auch in den einstellungen um, wenn man versucht aufzunehmen.
audacity ist eigentlich DAS programm zum aufnehmen.
sorry wegen doppelppost, aber hab auch ne frage.
ich möchte mir bald ein case zusammen bauen, bzw erbauen.
wo kann man baustoffe wie dünne aluminium platten kaufen, die für ein gehäuse geeignet wären? im baumarkt? wie teuer ist sowas?
außerdem würde ich gerne einen speziellen taster verbauen. kennt sich hier jemand mit elektronik aus?
anstatt einen normalen schalter oder taster, hätte ich einfach nur gern eine beliebige kleine fläche (z.b. acryl platte mit nem aufkleber drauf) über die man nur streift und der pc bootet (ähnlich wie beim cooler master cosmos). inwiefern wäre sowas http://www.conrad.de/ce/de/product/1...THT-ACTIVE-LOW dafür geeignet, also für den pc bereich als taster? gibt es andere möglichkeiten, oder sogar fertige schalter? und wie muss ich was anschließen, damit es auch klappt :)
#225310742 (icq)
Ich versuche eine MySql Tabelle via PHP auszugeben.
Dazu habe ich folgendes Script, welche sehr einfach ist. Dennoch bekomm ich als ne PHP Error Meldung:
Parse error: parse error in C:\xampp\htdocs\xampp\anime\anime.php on line 7
Aber die PHP Syntax wir nunmal mit ?> geschlossen !?
PHP-Code:
$db = mysql_connect ("localhost","root","");
mysql_select_db ("anime",$db);
$query_string = "SELECT * FROM folgen;
$result = mysql_query ($query_string, $db);
mysql_close($db);
?>
darf man sich einen remix von youtube mit real player herunterladen?
originalsongs nicht, klar, aber remix vlt?
Jo, sowas gibts im Baumarkt. Hab mich auch mal damit beschäftigt, allerdings war die Auswahl davon bei meinem (Baumarkt mitm Biber) eher beschränkt was Aluplatten usw anging.
Ich denke da würde ich dir dann doch eher zu Ebay o.ä. raten, da haste dann bessere möglichkeiten, was dicke, größere und genaue Beschaffenheit angeht, gibt ja auch verschiedene Alusorten, was beschaffenheit usw. angeht.
Ich würde einfach mal in einen Baumarkt deiner Wahl gehen, da mal schauen um dir erstmal n Bild von Dicke und der damit einhergehenden Stabilität zu machen.
Und denn evtl Internet, es sei denn, die im Baumarkt angebotenen Dicken und Größen sagen dir zu (was bei mir nicht der Fall war)
kann mir jemand sagen wo sonnemondsterne im radio übertragen wird?
mfg xeonsys:smile: