Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von sic

Standard

sorry wegen doppelppost, aber hab auch ne frage.

ich möchte mir bald ein case zusammen bauen, bzw erbauen.

wo kann man baustoffe wie dünne aluminium platten kaufen, die für ein gehäuse geeignet wären? im baumarkt? wie teuer ist sowas?

außerdem würde ich gerne einen speziellen taster verbauen. kennt sich hier jemand mit elektronik aus?
    anstatt einen normalen schalter oder taster, hätte ich einfach nur gern eine beliebige kleine fläche (z.b. acryl platte mit nem aufkleber drauf) über die man nur streift und der pc bootet (ähnlich wie beim cooler master cosmos). inwiefern wäre sowas http://www.conrad.de/ce/de/product/1...THT-ACTIVE-LOW dafür geeignet, also für den pc bereich als taster? gibt es andere möglichkeiten, oder sogar fertige schalter? und wie muss ich was anschließen, damit es auch klappt

#225310742 (icq)

danke

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich versuche eine MySql Tabelle via PHP auszugeben.

Dazu habe ich folgendes Script, welche sehr einfach ist. Dennoch bekomm ich als ne PHP Error Meldung:

Parse error: parse error in C:\xampp\htdocs\xampp\anime\anime.php on line 7
    Aber die PHP Syntax wir nunmal mit ?> geschlossen !?

PHP-Code:
     $db mysql_connect ("localhost","root","");
    mysql_select_db ("anime",$db);
    $query_string "SELECT * FROM folgen;
    $result = mysql_query ($query_string$db);
    mysql_close(
    $db); 
    ?> 
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

darf man sich einen remix von youtube mit real player herunterladen?
    originalsongs nicht, klar, aber remix vlt?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen

wo kann man baustoffe wie dünne aluminium platten kaufen, die für ein gehäuse geeignet wären? im baumarkt? wie teuer ist sowas?

außerdem würde ich gerne einen speziellen taster verbauen. kennt sich hier jemand mit elektronik aus?
    anstatt einen normalen schalter oder taster, hätte ich einfach nur gern eine beliebige kleine fläche (z.b. acryl platte mit nem aufkleber drauf) über die man nur streift und der pc bootet (ähnlich wie beim cooler master cosmos). inwiefern wäre sowas http://www.conrad.de/ce/de/product/1...THT-ACTIVE-LOW dafür geeignet, also für den pc bereich als taster? gibt es andere möglichkeiten, oder sogar fertige schalter? und wie muss ich was anschließen, damit es auch klappt

#225310742 (icq)

danke
    Jo, sowas gibts im Baumarkt. Hab mich auch mal damit beschäftigt, allerdings war die Auswahl davon bei meinem (Baumarkt mitm Biber) eher beschränkt was Aluplatten usw anging.
    Ich denke da würde ich dir dann doch eher zu Ebay o.ä. raten, da haste dann bessere möglichkeiten, was dicke, größere und genaue Beschaffenheit angeht, gibt ja auch verschiedene Alusorten, was beschaffenheit usw. angeht.

Ich würde einfach mal in einen Baumarkt deiner Wahl gehen, da mal schauen um dir erstmal n Bild von Dicke und der damit einhergehenden Stabilität zu machen.
    Und denn evtl Internet, es sei denn, die im Baumarkt angebotenen Dicken und Größen sagen dir zu (was bei mir nicht der Fall war)

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen

danke
    http://www.metall-kunststoffhandel.de/shop/

Stichworte