Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
Das lezte mal wo ich lägere Wochen weg war, das war in Pfingsten.
Hab in den Sommerferien schon sachen geplant, die ich nicht mehr absagen kann.
Ich dachte es gibt keine Sommerferien?
Du kannst doch nicht etwas planen, wofür du gar keine Gewissheit hast. Und Schule geht in allen Belangen vor, also würde ich die Planungen absagen und mich nach den Regeln der Schule richten.