@kamikaze
und was bedeutet das jetzt genau?
das mein ram genauso gut ist, wie das, das ich vorher hatte?
oder hat jeder riegel bei mir 2x666mhz?
EDIT: oder jeder riegel 1x666?
ist das jetzt schlecht?
versteh das nicht ganz sry^^
aber danke für den hinweis schonmal
Wenn dir cpu-Z 666mhz anzeigt ist der Ram richtig eingestellt
Dann ist der Ram richtig im Bios eingestellt und wurde als 1333mhz erkannt .
zum FSB
Der FSB (FrontSideBus) ist die Verbindung des Prozessors mit den sonstigen PC-Komponenten wie
- Mainboard
- AGP-Grafikkarte
- RAM
- PCI-Slots
Hat jemand Ahnung von Überwesiungen von Deutschland nach U.K.? Ich will nur wissen, ob da noch irgendwelche Gebühren drauf kommen, wegen Umrechnungskurs, usw. Weil finde im Netz nur unterschiedliche Angaben von 0€ bis satten 30€ Gebühren und würde daher gerne mal ne Info von nem Experten haben wollen![]()
Ich denke das kommt auf deine Bank an. Am besten erkundigst du dich bei deiner Bank.
Wie heißt dieses Gadget? Ist ne Digitaluhr, hatte es auch lange, nur vergessen zu speichern und nun finde ich es nicht mehr...
Wäre froh wenn einer es kennt.
Geändert von Tig3r0023 (17.03.2010 um 11:02 Uhr)
meinst du diese ?
http://gallery.live.com/liveItemDeta...2-21dd652fa51a
Ja genau, danke, nun habe ich jetzt ein Problem das ich keine Gadgets installieren kann.
Normal kommt ja dann immer das Fenster wenn man eins Installieren will, aber das kommt jetzt nicht weil irgendwas mit der Dateiverknüpfung falsch ist.
Mit sidebar.exe öffnen habe ich auch schon probiert, passiert nichts...
Schlage mich seit ein paar Tagen mit einer Erkältung rum -> starker Husten, Halsschmerzen (fühlt sich an als hätte ich ein Loch in der Luftröhre), das war's von den Symptomen aber schon, habe seltsamerweise keinen Schnupfen. Gestern abend ist mir dann auf einmal noch das linke Ohr zugefallen -> Hörempfindlichkeit vllt. noch 60-70% und Druckgefühl im Innenohr. Da ich heute 2 Vorstellungstermine wahrnehmen muss, habe ich aber nicht wirklich Zeit um noch zum Arzt zu gehen.
Sollte ich den Vorstellungstermin heute mittag lieber sausen lassen und zum Arzt oder besteht die Möglichkeit dass das durch den starken Husten bedingt ist und wieder abklingt wenn ich den auskuriert habe.
Habe gelesen dass die Chancen auf Heilung sich verschlechtern je länger man damit wartet. Was soll ich tun ?
Das glaubt mir doch kein Mensch wenn ich da jetz anrufe und den Termin absage mit der Begründung Hörsturz...
E: Hat sich erledigt... Arzttermin wird auf morgen verschoben.
Geändert von SplitTongue (17.03.2010 um 14:31 Uhr)
ne frage zu dragon age
in redcliffe, muss man ja den arl aufwecken, aber der sohn ist ja vojn einem dämon besessen. der blutmagier hat gesagt, dass er helfen kann, aber dass sich jemand opfern soll.
bin dann statdessen zum turm der magier, aber da sind ja monster usw.
nachdem der turm gesäubert war, wollte ich einen magier um hilfe bitten, find aber keinen.
hab nicht wirklich lust dazu, die isolde da sterben zu lassen und mich dafür mit meiner halben party zu zerstreiten....
wo find ich n magier, der hilft?