Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Weiß jemand von euch ob es eine Ausgabe des Spiegels oder des Focus speziell zum Thema Südafrika gegeben hat?
    Könnte das für meine mündliche Prüfung gebrauchen.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch ob es eine Ausgabe des Spiegels oder des Focus speziell zum Thema Südafrika gegeben hat?
    Im Stern gab es eine Reihe zur Geschichte Südafrikas, die jetzt in einem kompletten Band existiert, soweit ich weiß.

http://www.stern.de/webshop/servlet/...er_medium_bild

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wenn man in einem Auto sitzt und dann einen auf frischer Tat ertappen würde, weil das läuft schon seit letzer Woche so auch bei anderen Autos, könnte man diesen auch für die anderen Schäden zu Rechenschaft ziehen? Weil ist ja offentsichtlich das es dann er gewesen sein muss wenn nicht noch andere. Wenn man ihn dan ertappen würde, ist es eine Straftat ihn dann festzuhalten und die Polizei zu rufen?
    Weil wir wollen uns nicht von so Dreckspack all unsere Autos zerkratzen lassen! Komisch ist auch nur ,das es Autos mit Deutschlandflagge sind!
    Wenn du einen ertappst und er weglaufen will, kannst du ihn festhalten, bis die Polizei kommt. Er wird dann aber nur für das Auto zur Rechenschaft gezogen, was er da gerade zerkratzt hat. Das nach dem Motto, "Die anderen hat er auch zerkratzt!11", läuft nicht. Du brauchst Beweise.

Ich würde mein Auto NIE auf dem Schulparkplatz parken. NIE! Ich setze mein Auto doch nicht solchen Idioten aus.
    Jetzt biste auch schlauer. Armer Polo.

---

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Im Stern gab es eine Reihe zur Geschichte Südafrikas, die jetzt in einem kompletten Band existiert, soweit ich weiß.
    Jup, der Stern. Ich habe die Folgen.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    Wenn du einen ertappst und er weglaufen will, kannst du ihn festhalten, bis die Polizei kommt. Er wird dann aber nur für das Auto zur Rechenschaft gezogen, was er da gerade zerkratzt hat. Das nach dem Motto, "Die anderen hat er auch zerkratzt!11", läuft nicht. Du brauchst Beweise.

Ich würde mein Auto NIE auf dem Schulparkplatz parken. NIE! Ich setze mein Auto doch nicht solchen Idioten aus.
    Jetzt biste auch schlauer. Armer Polo.
    ******* .....
    Also nützt das quasi auch nichts...super, deutsche Gesetze zum kotzen...ist nem Kumpel in Amerika auch passiert, der hat alles bezahlt bekommen.
    Das Problem ist : Wo soll ich es sonst parken?
    Anderswo ist kein Platz in der Stadt. Und unser Parkplatz ist eigentlich recht groß. Wir haben einen großen Schulkomplex, Der Parkplatz ist auf der einen Seite des Gymnasiums, zwischen Gymnasium und Haupt bzw Realschuhe ist noch eine Turnhalle. Frage mich sowieso wieso die Hauptschüler immer da herlaufen ...die haben dort eig nichts zu suchen da es das Gelände des Gymnasiums ist.
    Was auch auffällt....am Gymnasium ist alles in Ordnung und es gibt fast nie Probleme...geht man Richtung der anderen Schulen sieht man immer mehr Migranten , ticken mit Drogen und all dieser Schmand...und dann sind sie noch neidisch auf uns und zekratzen Autos..ist doch immer das selbe, werde jetzt bestimmt wieder blöd angemacht von einigen Personen im Forum wie ich sowas wieder schreiben kann aber ist doch so! Nur Probleme mit solchen Leuten.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Und deine Versicherung zahlt nichts?

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wandalismus - Da zahlt keine Versicherung.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Beim nächsten mal mit Kamera irgendwo verstecken und das ganze filmen vielleicht?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das ist allgemein bei Versicherungen so, das diese nicht für Randalismusschäden aufkommen, das ist ja grade das Ärgerliche! Auch bei Vollkasko , aber das sollte man nur bei höheren Schänden in anspruch nehmen, da die Prämien wenn man sie in Anspruch nimmt hoch steigt.

Das ist sowas von blöd ,wenn ich den Typ erwische ....

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hallo,
    ich suche dringend ein Lied.
    Habe gestren wieder einen meiner Lieblingsfilme gesehen.
    Layer Cake (Originaltitel: L4yer Cake)
    Recht unbekannter Film aber NUR zu emphlen. Ein Film mit ganz viel Hirn.
    Das Lied fängt etwa bei 1 Stunde 32 an.
    Eine Frau singt in einer Fremden Sprache.
    Das Lied ist sehr ruhig.
    Die Instrumente sind vorallem Geige
    Die Frau summt Anfangs. Und singt sehr Leidenschaftlich ruhig. Man versteht kein Wort, sehr Fremde Sprache. Zwischendrin summt sie wieder.
    Es kommen noch mehrer Streichinstrumente vor.

Die Frauenstimme war sehr ähnlich zu diesem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=idBOUTovUbs

Danke

Cooper

Professional Avatar von sic

Standard

hat hier jemand nen sharingmatrix premium account?

bräuchte einen für 3 files, /pm pls

Stichworte