Seite 793 von 1076 ErsteErste ... 293693743783791792793794795803843893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.930 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und deine Versicherung zahlt nichts?
    Das ist allgemein bei Versicherungen so, das diese nicht für Randalismusschäden aufkommen, das ist ja grade das Ärgerliche! Auch bei Vollkasko , aber das sollte man nur bei höheren Schänden in anspruch nehmen, da die Prämien wenn man sie in Anspruch nimmt hoch steigt.

Das ist sowas von blöd ,wenn ich den Typ erwische ....

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Beim nächsten mal mit Kamera irgendwo verstecken und das ganze filmen vielleicht?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Beim nächsten mal mit Kamera irgendwo verstecken und das ganze filmen vielleicht?
    Ja nur wenns so einfach wäre...wenns ein anderes Auto erwischt kann ic htrotzdem nicht sagen das es auch der war der meins beschädigt hat. Und eig setze ich mein Auto ungern nochmal dem Szenario aus. Es hat schon genug gelitten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja nur wenns so einfach wäre...wenns ein anderes Auto erwischt kann ic htrotzdem nicht sagen das es auch der war der meins beschädigt hat. Und eig setze ich mein Auto ungern nochmal dem Szenario aus. Es hat schon genug gelitten
    Wenn du nicht wo anders parken kannst wird sich das wohl immer und immer wiederholen wenn du Pech hast. D.h.:

-Augenzeugen
    -Wenn möglich Fotos/Video machen von der Tat.

Sonst hast du umsonst schreckliche Muster auf dem Auto.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User

Standard Rechnung

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen mein altes Mainboard bei Ebay verkauft.
    Der Käufer meldete sich heute bei mir , mit der Begründung das Board scheint defekt zu sein. Nun fragt er nach einer Rechnung wegen Garantieanspruchs.

Da ich die alte Rechnung noch besitze , wollte ich nachfragen was auf der Rechnung draufstehen darf. Und was ich durchstreichen sollte zb. Anschrift Kundennr etc.

Danke im vorraus

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
    Der Käufer meldete sich heute bei mir , mit der Begründung das Board scheint defekt zu sein. Nun fragt er nach einer Rechnung wegen Garantieanspruchs.

Da ich die alte Rechnung noch besitze , wollte ich nachfragen was auf der Rechnung draufstehen darf. Und was ich durchstreichen sollte zb. Anschrift Kundennr etc.

Danke im vorraus
    Kleinbetragsrechnungen unter 150,- EUR

In der Regel handelt es sich dabei um kleinere Anschaffungen wie Büromaterial, Kraftstoffquittungen uvm. Auf den Kleinbetragsrechnungen sind folgende Angaben zu machen:
    1. Der vollständige Name und die vollständige Adresse des leistenden Unternehmers
    2. Das Ausstellungsdatum
    3. Die Menge und Art der gelieferten Gegenstände oder der Umfang und die Art der erbrachten Leistungen
    4. Der Rechnungsbetrag und der darauf angewandte Steuersatz
    Rechnungen über 150,- EUR Gesamtbetrag

Bei allen übrigen Rechnungen, deren Gesamtbetrag inkl. Umsatzsteuer 150,- EUR übersteigt, sind einige Angaben zu machen, die über die der Kleinbetragsrechnungen hinaus gehen. Auf einer solchen Rechnungen sind folgende Bestandteile unterzubringen:
    1. Der vollständige Name und die vollständige Anschrift des leistenden Unternehmers sowie des Leistungsempfängers.
    2. Die Steuernummer in der Form xxx/xxx/xxxxx oder aus Sicherheitsgründen die Umsatzsteueridentifikationsnummer des leistenden Unternehmers so bspw. DExxxxxxxxx.
    3. Eine fortlaufende Rechnungsnummer, wie bspw. 1/2009.
    4. Die Menge und die Art (handelsübliche Bezeichnung) der gelieferten Gegenstände oder den Umfang und die Art der erbrachten Leistungen
    5. Das Rechnungsdatum
    6. Der Zeitpunkt der Lieferung oder Leistung sofern vom Rechnungsdatum abweichend
    7. Der anzuwendende Steuersatz sowie den Steuerbetrag
    8. Nach Steuersatz und Steuerbefreiungen aufgeschlüsselten Entgelte

Ich gehe mal davon aus, dass das Mainboard unter 150€ gekostet hat. Du kannst also deinen Namen und Adresse unkenntlich machen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen

Danke im vorraus
    Ich nehme an das er deine Anschrift ehh hat, da du es ihm per Post gesendet hast.
    Sowas wie Kontodaten oder ähnlichem was vllt draufstehen könnte, solltest du haltl ausstreichen.

Mfg Scaleo

User

Standard

Nein meine Anschrift kennt er nicht, da meine Freundin mein Mainboard mit ihrem Account reingestellt hat.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hallo,
    ich suche dringend ein Lied.
    Habe gestren wieder einen meiner Lieblingsfilme gesehen.
    Layer Cake (Originaltitel: L4yer Cake)
    Recht unbekannter Film aber NUR zu emphlen. Ein Film mit ganz viel Hirn.
    Das Lied fängt etwa bei 1 Stunde 32 an.
    Eine Frau singt in einer Fremden Sprache.
    Das Lied ist sehr ruhig.
    Die Instrumente sind vorallem Geige
    Die Frau summt Anfangs. Und singt sehr Leidenschaftlich ruhig. Man versteht kein Wort, sehr Fremde Sprache. Zwischendrin summt sie wieder.
    Es kommen noch mehrer Streichinstrumente vor.

Die Frauenstimme war sehr ähnlich zu diesem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=idBOUTovUbs

Danke

Cooper

Professional Avatar von sic

Standard

hat hier jemand nen sharingmatrix premium account?

bräuchte einen für 3 files, /pm pls

Stichworte