Mach die Deutschland Flaggen halt ab...Ist eh lächerlich....
Druckbare Version
Mach die Deutschland Flaggen halt ab...Ist eh lächerlich....
Gibt es ein Programm, wo ich sehen kann, was gerade geuploaded wird auf meinem PC und was gerade gedwonloaded wird?
Weiß jemand von euch ob es eine Ausgabe des Spiegels oder des Focus speziell zum Thema Südafrika gegeben hat?
Könnte das für meine mündliche Prüfung gebrauchen.
Im Stern gab es eine Reihe zur Geschichte Südafrikas, die jetzt in einem kompletten Band existiert, soweit ich weiß.
http://www.stern.de/webshop/servlet/...er_medium_bild
Wenn du einen ertappst und er weglaufen will, kannst du ihn festhalten, bis die Polizei kommt. Er wird dann aber nur für das Auto zur Rechenschaft gezogen, was er da gerade zerkratzt hat. Das nach dem Motto, "Die anderen hat er auch zerkratzt!11", läuft nicht. Du brauchst Beweise.
Ich würde mein Auto NIE auf dem Schulparkplatz parken. NIE! Ich setze mein Auto doch nicht solchen Idioten aus.
Jetzt biste auch schlauer. Armer Polo.:(
---
Jup, der Stern. Ich habe die Folgen.
******* .....
Also nützt das quasi auch nichts...super, deutsche Gesetze zum kotzen...ist nem Kumpel in Amerika auch passiert, der hat alles bezahlt bekommen.
Das Problem ist : Wo soll ich es sonst parken?
Anderswo ist kein Platz in der Stadt. Und unser Parkplatz ist eigentlich recht groß. Wir haben einen großen Schulkomplex, Der Parkplatz ist auf der einen Seite des Gymnasiums, zwischen Gymnasium und Haupt bzw Realschuhe ist noch eine Turnhalle. Frage mich sowieso wieso die Hauptschüler immer da herlaufen ...die haben dort eig nichts zu suchen da es das Gelände des Gymnasiums ist.
Was auch auffällt....am Gymnasium ist alles in Ordnung und es gibt fast nie Probleme...geht man Richtung der anderen Schulen sieht man immer mehr Migranten , ticken mit Drogen und all dieser Schmand...und dann sind sie noch neidisch auf uns und zekratzen Autos..ist doch immer das selbe, werde jetzt bestimmt wieder blöd angemacht von einigen Personen im Forum wie ich sowas wieder schreiben kann aber ist doch so! Nur Probleme mit solchen Leuten.