Prima, das wußte ich vorher nicht. Und da in der Auktion angegeben war, daß man es auf deutsch spielen kann habe ich nicht daran gedacht so ein Chinesenspiel zu bekommen. Unterm Strich also doch unbrauchbar für mich.
Trotzdem Danke für deine Hilfe!
Druckbare Version
Prima, das wußte ich vorher nicht. Und da in der Auktion angegeben war, daß man es auf deutsch spielen kann habe ich nicht daran gedacht so ein Chinesenspiel zu bekommen. Unterm Strich also doch unbrauchbar für mich.
Trotzdem Danke für deine Hilfe!
hey
frage:
Kennt jemanden einen gut Dienstleister/Firma die Fernseher zuverlässig und günstig reparieren?
Boa Leute, das BlackBerry geht mir sooooooooooo auf die Nüsse.
Gestern mit Bruder Telefoniert, Handy geht sang und klanglos aus -.-
2. Versuch, läuft 2 minuten, Verbinung weg -.-***
3. Anruf fehlgeschlagen -.-*******
Ich werde das Ding wenn es jetzt nach dem Update nicht geht, dem D2 Fuzi um die Ohren hauen.
Vielleicht wollt er den Post im "Quassel-Thread" schreiben und hat sich vertan8)
@ chenjung: Vielleicht;)
Jaja die Blackberries ^^
Ich hab ja auch eins und das hat mal ununterbrochen dieselbe SMS versendet ohne dass ich es mitbekommen habe :roll: der Empfänger hat sich gefreut ...
Nachm Firmware-Update war aber alles wieder so wie es sein sollte.
Also sollte es auch bei dir dann wieder funktionieren:-)
Naja hat mir meine ganzen Email Accounts zerstossen und jetzt kann ich sie nicht mehr einrichten xD Ganz toll
Alles weg, außer die SMS und eben die Daten aus der Simkarte und Speicher.
Alle Emailsaccounts dahin :\
PS: Das Update hat komisch änderungen gepracht, ich kann keine EMail Icons mehr auf dem Display anlegen, alles landet in Nachrichten ?? Hä? Warum das?? Und meinen 2. Email Account geht überhaupt nicht :\