Wisst ihr zufällig den Namen eines sehr alten Kinderbuches, in dem es um Osterhasen geht und die Zeichnungen Hasen in Kleidern mit riesigen Köpfen zeigen?
Druckbare Version
Wisst ihr zufällig den Namen eines sehr alten Kinderbuches, in dem es um Osterhasen geht und die Zeichnungen Hasen in Kleidern mit riesigen Köpfen zeigen?
hey ich hab mal ne frage und zwar .. wenn ich skype starte und zusätzlich z.b. bei CoD4 ingame bin wird mein sound ganz hoch .. sol als hätte man ihn beschläunigt .. weiß jemand wie man das problem fixen kann?..
Ich nutze Windows 7 Ultimate 32bit und eine soundkarte von Techsolo .. falls ihr die angaben brauch..
die soundkarte weiß ich grad nicht genauer vom namen kann ich aber herrausfinden , falls nötig
MFG DuF73n
Ich habe mir die Tage bei roteerdbeere die Orange Box von Half Life 2 für die XBOX 360 ersteigert. Allerdings wird, wenn ich es spielen will angezeigt, daß ich die CD in eine XBOX 360 einlegen soll. Ich habe nun schon im Internet rumgesucht, aber keine richtige Lösung gefunden. Die meisten, bei denen diese Meldung kommt sagen, daß sie sich ein Spiel gebrannt haben und es dann nicht geht.
Das hat mich dann ein wenig nachdenklich gemacht und ich habe mir die CD etwas genauer angeguckt. Anstelle eines XBOX 360 Hologramms in der Mitte der CD ist nur ein Aufdruck mit XBOX 360. Auch so sieht der Druck auf der CD etwas merkwürdig aus. Ich bin mal in einen Computerladen damit gegangen, die meinten, es könne eventuell eine kommerziell gebrannte CD sein, also eben einfach etwas besser aufgemacht. Auch der XBOX Support konnte mir nicht so weiterhelfen. Die wußten nicht, ob alle XBOX Spiele dieses Hologramm haben.
Die Version der CD ist NTSC / UC, laut play asia läuft die aber auch auf der PAL (?) XBOX. Daran kann es ja dann nicht liegen. Ein anderes NTSC Spiel von mir hat aber auch dieses Hologramm, ich kann mir nicht vorstellen, warum es dann bei anderen Versionen weggelassen / geändert werden sollte. Eine Hülle gab es übrigens auch nicht zum Spiel.
Wie auch immer, der von dem ich das Spiel habe meinte er hätte es selber nur irgendwo gekauft das war auch das letzte was er mir dann so richtig geantwortet hat. Allein aus Prinzip möchte ich es aber nicht dabei beruhen lassen und mich damit so einfach abfinden. Wie kann ich nun genau rausbekommen ob das Spiel gebrannt ist?
@Surt: Mit 'Hologramm' meinst du bestimmt diesen Ring in der Mitte oder ?
Also, ich bin nicht im Bilde darüber ob das Ding jetz wirklich auf allen 360-DVDs drauf ist (bei den Classics z.B.), aber die US NTSC-DVD sieht so aus...
Dass Importe zuweilen auch auf heimischen Kisten laufen kommt aber schon mal vor (region free DVD, hast ja selbst bereits eine), denke daher auch nicht dass die Angaben bei Play Asia jetz falsch sind.
Viel mehr wundere ich mich über die fehlende Hülle... War das in der Auktionsbeschreibung denn nicht angegeben ?
Also ich würde da misstrauisch... (und ich hab auch schon so eine Vermutung, warum die fehlen könnte :lol:)
http://www.abload.de/img/orangeboxf9ai.jpg
Falls sich die DVD doch als echt erweisen sollte:
Es gibt da noch ein weniger bekanntes 360 Hardware-Phänomen, bei dem es vorkommt dass einzelne Originalspiele partout nicht mehr erkannt werden, während andere noch einwandfrei funktionieren. Dieses Phänomen nennt sich Nikotin auf der Lese-Linse des Laufwerks und lässt sich gelegentlich mit einem beherzten Tritt gegen die Xbox beim Schliessen der Schublade umgehen. ^^
Danke schonmal für deine Antwort!
Also hier ist die CD ...
http://666kb.com/i/bi2u3rwsv8er42fac.jpg
Auf dem Bild sieht man es nicht, aber der Druck wirkt auch etwas lasch, leicht verwaschen und im Gegensatz zu den anderen Spielen ehr Kontrastlos. Aber das muß ja auch nichts heißen.
An Nikotin auf der Linse kann es nicht liegen da ich nicht rauche. An meiner Konsole ist auch alles noch so wie ich sie gekauft habe und ich habe / hatte auch vorher noch nicht dieses Problem gehabt. In der Auktionsbeschreibung stand nichts von einer fehlenden Hülle. Es war nur ein kleines Bild der CD dabei.
Das scheint eine DVD aus China zu sein... :oZitat:
XBOU-2119 0066 有货 半条命2 THE ORANGE BOX HALF LIFE2
Tja, und wie fast alle Softwaredatenträger, die aus China kommen, so ist auch deine DVD zu 100% kopiert. :lol:
Also kann ich die CD zerbrechen bzw. mit bestem Dank zurückschicken und in der Bewertung meinen Frust ablassen? So kann ich es ja weder gebrauchen noch will ich es haben :sad:
Nicht unbedingt...
Hmm, die DVD auf die du dich bei Play Asia beziehst, ist das die koreanische Version ?
Weil die ist angeblich kompatibel (?)
Es müßte doch dann diese sein, oder? NTSC / UC
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...2-70-23d9.html
Eigentlich, wenn ich das so richtig verstehe ist doch nur die rein japanische Version auf die Region beschränkt.
Nein, nicht wirklich.
Hmm, wenn ich das richtig sehe, dann gibt es eine japanische, eine koreanische und eine allgem. ASIA-Version (Vermutung: Chinesisch) + die US-NTSC und PAL Versionen. Aber mal unabhängig davon steht da, dass alle Versionen (mit Ausnahme von NTSC-J und PAL) zueinander kompatibel sind, da sie region free sind, also dürfte deine Version eigentlich nur dann funtionieren, wenn du eine US-NTSC XBox hast. Schätze aber mal dass du deine 360 hier in D erworben hast, also darfst du dich dann auch nicht wundern, wenn's auf deiner PAL-Kiste auch nicht läuft... ;)
PS: So müsste es stimmen. Naja... Fehlkauf würd ich mal sagen. Shit happens ! Ich hoffe du kannst mit deinem Fehlkauf leben. ;)