So, wäre wieder nett wenn das jemand ausprobieren könnte. Wenn jemandem ein Fehler auffällt so notiert euch bitte genau wie ihr ihn verursacht habt.;-)
Druckbare Version
So, wäre wieder nett wenn das jemand ausprobieren könnte. Wenn jemandem ein Fehler auffällt so notiert euch bitte genau wie ihr ihn verursacht habt.;-)
Falls es dich interessiert: -> http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13969 habe mal ne VB Thread aufgemacht.
Ich freu mich, dass du meine Ideen mit eingebaut hast. :)
Ich hab dein Programm nochmal getestet. Mir sind 2 Sachen aufgefallen.
1. Der PC fährt nicht herunter, wenn man das Warnfenster nicht schließt. Der Timer bleibt bei einer Sekunde stehen.
2. Bei der Zeitauswahl wird der der Timer sofort gestartet. Somit wird der Button "Timer starten" überflüssig. Ist nun deine Entscheidung wie dus schlussendlich machen willst. :)
Allerdings finde ich die Auswahl der Zeit bisschen umständlich. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn man die Zeit einfach in ein Feld eingibt, statt sie auswählen zu müssen. Aber so wie es jetzt ist, ist es natürlich auch okay.
wer kennt eine gute firewall lösung ?
mein router licht blinkt seid 2 tagen,
obwoll ich alle programme und firefox aus habe.
zahlreiche viren scans bringen mich auch nicht weiter.
habe auch schon zahlreiche firewalls getestet und die meisten sind mehr als schlecht.
die einen sind sowas von unübersichtlich das man garnicht weis was man grade macht
und die andren schauen sehr übersichtlich aus, aber können den internet verkehr garnicht mal stoppen... lol
was habt ihr für eine oder von welcher wist ihr das sie sehr gut ist.
und jetzt kommt mir nicht mit online armor oder zone alarm und so nen mist.
ich brauche nur ne firewall die mir alles anzeigt was grade los ist,
sich nicht überall einmischen will
und das wichtigste sehr übersichtlich ist.
freue mich über jede antwort
Frage ist, wofür brauchst du diese?
Für Angriffe aus dem Netz schützt dich eine Softwarefirewall kaum - auch wenn viele das denken. Es ist ziemlich leicht so eine auszuhebeln. Wenn du einen guten Router hast ist dort eine Hardwarefirewall verbaut, diese reicht.
Natürlich hilft diese nicht, wenn du dir Viren etc selber runterlädst, per Download zb.
Wenn du wissen willst , welche Programme mit dem Internet komunizieren und du dieses eventuell unterbinden willst, ist Windows7FirewallControl ein kleines aber gutes Programm.
Es blockt zuerst alle Verbindungen, und dann kannst du halt auswählen , welche du zulassen willst. Am Anfang bisschen lästig, aber das ist die einzige Lösung, wie du alles im Überblick behälst.
@Tig3r0023
erst mal danke werde es mal testen.
ich brauche keine firewall program als schutz,
das habe ich schon.
nur ich hätte gerne einen besseren überblick was da grade alles am router noch läuft,
wen ich mal nichts mache.
das kann mein viren schutz den ich zur zeit nutze nämlich nicht
und wen man sagen wir mal als beispiel zone alarm benuzten würde,
hat man zwar nen überblick,
aber das kack tool mischt sich überlall ein und zudem bremmst es den rechner auch noch ungemein aus.
von anderen firewall die ich schon getestet habe will ich erst garnicht anfangen :D
hat sonnst noch einer vorschläge,
freeware solte es am besten auch sein.
Also du wirst kein Freewareprogramm finden, was zuerst nicht alles blockt was irgendeine Verbindung zum Internet aufbauen will.
Windows7FirewallControl, ist aber in der hinsicht gut, weil es klein ist, aber seinen Zweck erfüllt.
Morgen Leute :)
Ich hab vor einige meiner DVD's als .avi (kann auch .mpeg oder ähnliches sein) auf meiner Festplatte abzuspeichern. Da es sich dabei um Serien handelt, wäre es gut, wenn jede Episode einzeln als Fimdatei abzuspeichern wäre und dabei die Deutsche sowie die Englische (:!:) Tonspur erhalten bleiben würden. Dafür such ich nun ein Programm. Hab schon bisschen dazu gegoogelt, leider kein wirklich favorisiertes Programm gefunden. Mit Nero geht das gnaze wohl auch nicht :(
Kann mir da jemand von euch ein gutes und wenns geht kostenloses Programm empfehlen, wo man nicht zig tausend Einstellungen machen muss (solang man "kann" und nicht "muss" ist das Programm willkommen ;)) ?
CloneDVD und AnyDVD.
Das Erste kann DVDs kopieren, das Zweite umgeht den Kopierschutz deiner DVDs.
Kannst dann alles eistellen was du willst.
Tonspuren, Qualität und mit oder ohne DVD Menü!
Wird dann als VideoTS Datei gespeichert und die kannst du dann noch mit Handbrake oder so konvertieren.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub Anydvd ist in Deutschland nicht erlaubt...