Wie lange hast du den Prime 95 laufen lassen?
Ein Spiel wird kaum so eine durchgehende Last verursachen, von daher ist es noch ok und an der Grenze. Ich würde sowieso pauschal sagen, das 60-65Grad das absolute maximum beim Gamen sind.
Druckbare Version
1. Ich habe mal ne Frage bezüglich Waffensounds.
Ich habe mir schon alle Mods auf Crymod angeschaut, und auch welche runtergeladen, aber gibts die Möglichkeit die Sounds wie in dem Suit Level zu bekommen? Oder wenigstens reale Sounds, denn die meisten hören sich nicht wiklich real an.
2. Ich habe vor einiger Zeit ausversehen den FY71 Sound im Standart Soundverzeichniss ersetzt. Das war ein Sound der mir nicht gefällt. Komischerweise ist der Sound im Full-Auto Mode immernoch zu hören, obwohl ich alle Sound fiels von der FY71 gelöscht habe. Wie kann das sein?
Wer von euch war denn schon mal Paintball spielen?
Und wie dick habt ihr euch angezogen? :D
Und wie sehr hat's weh getan? xD
Würde mich auch mal interessieren. Organisiere gerade für einen Kumpel seinen Junggesellen Abschied und auf dem Plan steht Paintball spielen, da er mir schon seit Jahren das Ohr voll Sülzt, dass er mal wieder Paintball spielen gehen möchte. Also erfülle ich ihm seinem Wunsch. Spielen wollen wir in Klein Wangersen (Wer es kennt). Da es für mich das erste mal Paintball ist würde mich mal auch interresieren was ihr so angezogen habt?
Oder wir spielen wie Joko und Klaas "Strip Paintball". Aber ich glaube, dass seine Verlobte mir das nicht verzeihen würde :-D.
ich habe mir überlegt mein pc jetzt zu verkaufen, da ich mir für knapp 800 EUR ein laptop anschaffen will nun die frage wie viel bekomme ich noch für mein pc? hier das system:
windows 7 professional 64 bit
nvidia zotac gtx 260²
intel core 2 quad q8400 4x2,66 ghz
4 gb arbeitsspeicher
bluray laufwerk
500gb sata 2 festplatte
be quiet 50 watt pure power netzteil
inkl. wireless maus und kabelgebundene usb tastatur und 22zoll full hd tft monitor
pc ist ein halbes jahr jung und inkl spiele dabei
ney die brauchen zu lange um zu antworten
1 Thread reicht! Beim besten Willen :roll:
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.:neutral:
Zitat:
1. Ich habe mal ne Frage bezüglich Waffensounds.
Ich habe mir schon alle Mods auf Crymod angeschaut, und auch welche runtergeladen, aber gibts die Möglichkeit die Sounds wie in dem Suit Level zu bekommen? Oder wenigstens reale Sounds, denn die meisten hören sich nicht wiklich real an.
2. Ich habe vor einiger Zeit ausversehen den FY71 Sound im Standart Soundverzeichniss ersetzt. Das war ein Sound der mir nicht gefällt. Komischerweise ist der Sound im Full-Auto Mode immernoch zu hören, obwohl ich alle Sound fiels von der FY71 gelöscht habe. Wie kann das sein?