Seite 763 von 1076 ErsteErste ... 263663713753761762763764765773813863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Zu welchem Betriebssystem würdet ihr mir raten, wenn ich jetzt ein neues installieren müsste?
    Ich höre von Freunden ständig, mit Windows 7 gäbe es per Lan Verbindung Probleme mit vielen Spielen und XP Rechnern. Kann man nicht einfach Windows XP 64 Bit installieren, wenn man die neuen Funktionen nicht benötigt? Sind die Programme auch kompatibel mit der Version?
    Ganz klar Windows 7.
    Viele Software ist zu XP64 Bit nicht kompatibel. Da stehen die Chancen höher, das es unter Windows 7 64 Bit läuft. Mir ist bisjetzt noch kein Spiel / Programm untergekommen, welches nicht unter Windows 7 64 Bit läuft. Außer NFS 4, aber das ist ja auch schon 10 Jahre alt.
    Und wenn man sich nicht dumm anstellt gibts mit 7 kaum Probleme per Lan etc. Man muss nur halt richtig damit umgehen können. Zudem es mit Windows 7 ja vereinfacht wurde.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal die Realität, vielleicht nicht in der Art und Weise aber es werden trotzdem Kinder auf brutale und skrupellose Weise umgebracht.
    Das Video ist nur dazu du den in ihrer Blümchenwelt lebenden Menschen endlich mal eine Handkante mitten in´s Gesicht zu geben damit die mal mitkriegen was für Schei*e da draußen abgeht.

Ich finde es gut und hat seine Daseins Berechtigung verdient, Musik ist auch ganz okay wenn auf den Stil steht.
    Der Gedanke das meine Kinder es sehen könnten macht mich dennoch stutzig.

Man kann es aus 2 Perspektiven sehen. Auf der einen Seite is es abartig und auf der anderen, wie du schon sagtest, eigentlich nur ein Augenöffner.

Doch zeigen würde ich es auch aus dem Grund nicht denn dafür ist es einfach viel zu krass vorallem die Stelle als das Kind auseinandergefetzt wird.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Abartig schockt, was schockt das öffnet die Augen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal die Realität, vielleicht nicht in der Art und Weise aber es werden trotzdem Kinder auf brutale und skrupellose Weise umgebracht.
    Das Video ist nur dazu du den in ihrer Blümchenwelt lebenden Menschen endlich mal eine Handkante mitten in´s Gesicht zu geben damit die mal mitkriegen was für Schei*e da draußen abgeht.

Ich finde es gut und hat seine Daseins Berechtigung verdient, Musik ist auch ganz okay wenn auf den Stil steht.
    das weiß ich auch, ohne dieses video gesehen zu haben. und ich glaub nicht, dass jeder, der sich das ansieht, ans böse in der welt denkt

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Stimme Link zu. Das Video ist echt heftig, aber auch nur aus dem Grund bringt es Leute zum nachdenken und zum diskutieren. Wer ein bisschen Grips hat wird hoffentlich merken, dass da ne Message hinter steckt. Solche Menschen die das einfach cool finden oder witzig sind eh so blöd wie ein Meter Feldweg.

So nebenbei. Das erinnert mich an das Video Stress von Justice! Gabs auch so viele Diskussionen drum.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    darf man das video im tv zeigen???
    Weiss nicht was die ganze Aufregung soll ? Das ist MIA !
    Ihre Texte sind mindestens so derb und auf den Punkt gebracht wie das gezeigte Bildmaterial !

PS: In Brasilien gibt's solche Todesschwadronen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Straßenkinder (Rothaarige ?) zu jagen und zu liquidieren.
    Jeder weiss das. Aber keiner sagt was. Das Video kann man recht vielseitig deuten... ersetzt z.B. mal die Rothaarigen durch Schwarze.
    Geändert von SplitTongue (29.04.2010 um 21:41 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

grosses problem:
    im crysis menü find gibts den mods button nicht mehr!
    was jetzt??
    EDIT: wenn ich den PATCH 1.2 nochma installen will, ertählt er mir, dass patch 1.2 installiert sein muss, um diesen HOTFIX zu installieren!
    lol WTF???
    Geändert von Affenzahn375 (30.04.2010 um 14:18 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Frage zu Wlan ...

Also, ich hatte ja seit 2008 in meinem Zimmer Wlan (AVM Wlan Stick Fritz). So das dingen lief nie richtig -.- bin ca. 10 M von der Wlan Station entfernt.

Dann hatte ich mal eine Zeit lang, einen PC als Gateway (an dem war der Wlan Stick, dann über Lan zu einem Rechner) das lief gut.

Nun ist dieser PC bei mir im Laden und ich habe meinen PC (der im Zimmer war) jetzt 2 M vor meiner Tür (wie der alte PC) Aber die Wlan Verbindung bricht alle Fruz lang ab -.- Dann findet er nie Wlan, dann hat er es gefunden, Verbindet sich aber net. Dann Wlan Station Resetten, dann läufts ca. 8 Std. dann gehts von vorn los!! Was kann das denn sein? Hat wer ne Idee?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Robin
    Gast

Standard

Moin Leute,

was würdet ihr zu diesem Netzteil hier sagen?

Professional Avatar von Servitor

Standard

Kann mir jemand sagen, wie man hier in diesem Forum eine Tabelle
    einfügen kann ?

Wollte nämlich so eine art Liste machen, wo man sehen kann,
    wer welches Spiel auf welchen Einstellungen spielt.

Bsp:

Spiel: Battlefield Bad Company 2
    Auflösung:1680x1050
    Einstellungen:Alles auf Sehr Hoch außer AA ist aus.
    (Hardware): Intel Core i7 920 / GTX 280 / 4 Gb Ram
    Ergebnis: Läuft flüssig ohne Hänger etc……

So bloss wäre da eine Tabelle besser, wo die Tabelle dann immer wieder neu erweitert wird wenn ein Neues Spiel dazu kommt.

Was haltest du von der Idee ?

Mfg.

Stichworte