Die Idee ist nicht schlecht, aber dann müsste natürlich ein neuer Thread erstellt werden und auch ein wneig Zeit dafür investiert werden. Außerdem sehe ich das Problem, dass die meisten Leute die FPS-Anzahl verschieden wahrnehmen....
Die Idee ist nicht schlecht, aber dann müsste natürlich ein neuer Thread erstellt werden und auch ein wneig Zeit dafür investiert werden. Außerdem sehe ich das Problem, dass die meisten Leute die FPS-Anzahl verschieden wahrnehmen....
Ich habe ein doofes Problem.
Demnächst fange ich ein Praktikum an welches danach in eine Ausbildung und danach (hoffentlich) in einen Arbeitsplatz ineinander über gehen soll.
Nun weiß ich von einem Bekannten der in dieser Firma (mit sehr gutem Ruf) bereits seit 20Jahren arbeitet, dass es dort eigentlich super ist.
Blöd ist nur, dass in dem Praktikumsvertrag an zwei Stellen steht dass ich nicht nebenbei arbeiten darf und dass Änderungen am Vertrag schriftlich erfolgen müssen.
Damit bin ich absolut nicht einverstanden und es war auch vorher mit dem Chef sowie den direkt über mir stehenden Personen abgesprochen dass ich noch nebenbei arbeiten will/muss/werde.
Die Firma selbst möchte mich sogar für "Spezialaufträge" einsetzen die eigentlich nichts mit dem zu tun haben was ich dort mache...
Dass die entsprechenden Stellen im Vertrag gestrichen werden müssen und dass ein extra-Text dazu verfasst werden muss dass die Regeln so passen wie ich es brauche weiß ich bereits, aber ich bin mittlerweile einfach verdammt im Stress und mir fällt einfach keine vernünftige Formulierung für die Vertragsergänzung ein.
Diesbezüglich habe ich einfach einen Blackout, kann es aber nur noch heute ändern da ich für morgen einen Termin mit denen habe.
Wäre super wenn mir da jemand von euch einen Ein- bis Zweizeiler verfassen könnte, da gibt es doch bestimmt jemand mit Ahnung.
Muss nämlich gleich weiter arbeiten und würde heute Abend wieder rein schauen.
@Servitor:
Normale HTML-Tabellen scheinen zu funktionieren:
Edit: Die HTML-Code formattierung hat hier im Forum allerdings ihre Macken! o.0HTML-Code:<table style="border:1px solid white;"><tr><td>Feld Links oben</td><td>Feld rechts oben</td></tr><tr><td>Feld links unten</td><td>Feld rechts unten</td></tr></table>
Und im PHP Codefeld:
So sieht's ohne Codefeld aus:PHP-Code:
<table style="border:1px solid white;"><tr><td>Feld Links oben</td><td>Feld rechts oben</td></tr><tr><td>Feld links unten</td><td>Feld rechts unten</td></tr></table>
Feld Links oben Feld rechts oben Feld links unten Feld rechts unten
http://www.youtube.com/watch?v=OdzHyI_bgxw
Die komplette Reportage hat nicht zufällig jemand aufgenommen und kann sie mal irgendwo hochladen? :O
Damn.
Die Reportage würde ich auch gerne mal sehen!
Hab mal ne fixe Frage...
Bei mir wird der Task Manager nicht mehr richtig angezeigt, seht selbst...wie kann man dies beheben???
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Alles klar danke![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"