Seite 764 von 1076 ErsteErste ... 264664714754762763764765766774814864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.631 bis 7.640 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Aerox

Standard

Die Idee ist nicht schlecht, aber dann müsste natürlich ein neuer Thread erstellt werden und auch ein wneig Zeit dafür investiert werden. Außerdem sehe ich das Problem, dass die meisten Leute die FPS-Anzahl verschieden wahrnehmen....

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe ein doofes Problem.
    Demnächst fange ich ein Praktikum an welches danach in eine Ausbildung und danach (hoffentlich) in einen Arbeitsplatz ineinander über gehen soll.
    Nun weiß ich von einem Bekannten der in dieser Firma (mit sehr gutem Ruf) bereits seit 20Jahren arbeitet, dass es dort eigentlich super ist.
    Blöd ist nur, dass in dem Praktikumsvertrag an zwei Stellen steht dass ich nicht nebenbei arbeiten darf und dass Änderungen am Vertrag schriftlich erfolgen müssen.
    Damit bin ich absolut nicht einverstanden und es war auch vorher mit dem Chef sowie den direkt über mir stehenden Personen abgesprochen dass ich noch nebenbei arbeiten will/muss/werde.
    Die Firma selbst möchte mich sogar für "Spezialaufträge" einsetzen die eigentlich nichts mit dem zu tun haben was ich dort mache...
    Dass die entsprechenden Stellen im Vertrag gestrichen werden müssen und dass ein extra-Text dazu verfasst werden muss dass die Regeln so passen wie ich es brauche weiß ich bereits, aber ich bin mittlerweile einfach verdammt im Stress und mir fällt einfach keine vernünftige Formulierung für die Vertragsergänzung ein.
    Diesbezüglich habe ich einfach einen Blackout, kann es aber nur noch heute ändern da ich für morgen einen Termin mit denen habe.
    Wäre super wenn mir da jemand von euch einen Ein- bis Zweizeiler verfassen könnte, da gibt es doch bestimmt jemand mit Ahnung.
    Muss nämlich gleich weiter arbeiten und würde heute Abend wieder rein schauen.

@Servitor:
    Normale HTML-Tabellen scheinen zu funktionieren:
    HTML-Code:
    <table style="border:1px solid white;"><tr><td>Feld  Links oben</td><td>Feld rechts  oben</td></tr><tr><td>Feld links  unten</td><td>Feld rechts  unten</td></tr></table>
    Edit: Die HTML-Code formattierung hat hier im Forum allerdings ihre Macken! o.0

Und im PHP Codefeld:
    PHP-Code:
    <table style="border:1px solid white;"><tr><td>Feld  Links oben</td><td>Feld rechts  oben</td></tr><tr><td>Feld links  unten</td><td>Feld rechts  unten</td></tr></table
    So sieht's ohne Codefeld aus:
    Feld Links obenFeld rechts oben
    Feld links untenFeld rechts unten
    ​​

Professional Avatar von Roberi

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=OdzHyI_bgxw

Die komplette Reportage hat nicht zufällig jemand aufgenommen und kann sie mal irgendwo hochladen? :O

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Die komplette Reportage hat nicht zufällig jemand aufgenommen und kann sie mal irgendwo hochladen? :O
    Wurden wenigsten auch mal Menschen befragt anstatt nur diese "Promis"?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wurden wenigsten auch mal Menschen befragt anstatt nur diese "Promis"?
    Keine Ahnung ich hab sie ja noch nicht gesehen.
    Aber ich hoffe das auch paar Stimmen von den Demonstranten eingeholt wurden. (es sei denn da kamen nur die üblichen stumpfen Parolen ala "****** Staat, ****** Polizei, bla bla bla")

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Damn.
    Die Reportage würde ich auch gerne mal sehen!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hab mal ne fixe Frage...

Bei mir wird der Task Manager nicht mehr richtig angezeigt, seht selbst...wie kann man dies beheben???
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne fixe Frage...

Bei mir wird der Task Manager nicht mehr richtig angezeigt, seht selbst...wie kann man dies beheben???
    Gute Frage? Neustarten? Vieleicht hilft es
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne fixe Frage...

Doppelklicken

Professional Avatar von Counter233

Standard

Alles klar danke
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte