Vielleicht hat er jetzt auch mal Reallife?![]()
Vielleicht hat er jetzt auch mal Reallife?![]()
...und so.
Auf der Box ist er regelmässig online. Im Moment grad auch...kann ihn mal fragen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Er hat ja auch seinen Gaming PC in der Bucht versenkt und sich stattdessen ein MacBook gekauft, welches Probleme gemacht hat .. vielleicht liegts ja daran![]()
Ally to good, nightmare to you!
Antwort: «Mac wird bei Apple repariert... die hat mir bei ebay nen kaputten, aber mit garantie verkauft. ^^ Brauchen ziemlich lang dafür, müssen erstmal alles bestellen.»
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wie kommt soetwas zustande? Wagen geklaut oder schlicht Fakeangebote?
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...1&page=1&row=8
S600 L Limusine für 11'000€ wäre ein ziemliches Schnäppchen...Der Typ hat noch andere, ähnliche Wagen auf Lager...
Davon gehe ich auch ausFinde es aber interessant, dass sowas bestehen kann, der Typ hat ca. 10 solcher offensichtlichen Angebote. Porsche Cayenne S für 9'000€ z.B. Bin per Zufall darauf gestossen, als ich nach nem Cooper S gesucht hatte. Er hatte auch einen im Angebot. Für 4'800€
Lustigerweise fehlt in der Faxnummer eine Zahl...
Was kann es denn für Gründe haben, das mir seit ca. 1 Woche das Knie weh tut. Also, ich laufe und merke dabei jeden Schritt an der Kniescheibe? Was kann das sein?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |