Seite 693 von 1076 ErsteErste ... 193593643683691692693694695703743793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Da ich hier noch n Haufen alte Hardware liegen habe und dafür sowieso kein Geld mehr bekomme, will ich mir jetzt einen 2. PC zum Surfen zusammenbauen.
    Dazu hab ich ein paar Fragen:
    1. Die alte CPU (Pentium 4 HT 3,40Ghz) ist aus meinem früheren Medion-PC. Verträgt sich der mit anderen Mainboards (Original ist kaputt) oder gibts da Probleme?
    2. Wenn nicht, welchen Sockel hat der? Wahrscheinlich 775?
    Das ist die CPU: http://img5.dreamies.de/img/47/b/f2wi76j6bw.jpg
    http://img4.dreamies.de/img/844/b/xzrxsx6iek.jpg
    3. Wenn kompatibel zu anderen MBs und Sockel 775, kann ich dann das MB nehmen?
    http://www1.hardwareversand.de/artic...30398&agid=404

Danke für die Antworten

rd0

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Nur zum surfen?

Dann ganz klar ein µatx board

Ich stell mal morgen was zusammen

edit:

Bitteschön

Der perfekte Surf und Multimedia PC im mini ATX Format
    Das Case würde ich bei www.Caseking.de bestellen

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Ja danke @ 1337_alpha. Das ist in meinem 1. Post vll. untergegangen, aber ich hab die restlichen Komponenten (Netzteil, CPU, DDR1-RAM, Graka, HDD) hier noch rumliegen.
    Also müsste ich nur wissen, wie es mit der CPU und dem verlinkten Mainboard aussieht.

Nochmals Danke!
    Sorry ... refresh!!!
    Ich will kein Geld für einen "neuen Low-End PC" ausgeben. Ich würde mir nur das Mainboard kaufen, falls es passt...das ist das Einzige was ich wissen will

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

edit: das können wir auch hier machen

Hast du noch DDR 1 Ram?
    Geändert von 1337_alpha (03.02.2010 um 22:53 Uhr)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ist es möglich das es nen Subwoofer zerlegen kann wenn er zu laut wird ?
    Oder is das ne Art Sicherung drinn ?
    Weil meiner hört sich nicht mehr so Gesund an, wenn ich den zu stark aufdrehe - ist aber in na Lautstärke die ich normal nicht nutze ^^

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Ausrufezeichen

Hallo.

Brauche eure Hilfe.

Im Letzten Jahr war ich in so einem Ausbildungs Kurs da wo man halt vorbereitet wird auf eine Ausbildung, und jetzt mache ich grad ein Praktikum, aber natürlich ist ja das Praktikum auch irgendwann einmal vorbei, und jetzt sollte ich wieder in den gleichen Kurs nochmal reingehen laut Arbeits Agentur für Arbeit.
    Aber eigentlich will ich das nicht, denn da sind einige Sachen dabei die mir nicht so gut gefallen haben.

Z.B:
    Manchmal kann es ja sein, das die Mitschüler nicht richtig im Unterricht mitmachen (Lautstärke, Reden, Blödsinn machen .....) dann verlässt einfach der Lehrer das Klassenzimmer und geht ins Büro, und kommt dann erst später wieder rein, und dann muss man die noch Zeit nachholen.

Denn einen Ausbildungsplatz habe ich leider auch nicht.
    Ich will halt mal endlich wo hin, wo Normale Leute sind.
    Ihr könnt das doch Verstehen ?

Kann mir da bitte jemand helfen ?.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    edit: das können wir auch hier machen

Hast du noch DDR 1 Ram?
    Ja sicher, ist alles da! Mir fehlt nur noch n MB und ein DVD Brenner, den bestell ich dann gleich mit.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hab mal ne Körperliche Frage... weiß einer von euch, was es mit "Muskelzucken" aufsich hat? Ich hab schon seitdem ich trainiere (2 Jahre), immer wieder ein kurzes zucken in den Muskeln. Dabei kontrahieren die Muskeln, aber es fühlt sich weder anstrengend an, noch passiert es bewusst. Ich vermute es ist eine fehlreaktion von Nerven, weiß Jemand was dabei vor sich geht und was das zu bedeuten hat?
    Erst hatte ich es immer nur in der Schulter, irgendwann auch mal im Bizeps oder Trizeps. In den letzten 4 Monaten hat glaub ich jede Muskelgruppe, damit meine ich wirklich aus jedem Bereich meines Körpers (kürzlich sogar in den unteren, quer verlaufenden Bauchmuskeln)...
    t(-.-t)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Hallo.

Brauche eure Hilfe.

Im Letzten Jahr war ich in so einem Ausbildungs Kurs da wo man halt vorbereitet wird auf eine Ausbildung, und jetzt mache ich grad ein Praktikum, aber natürlich ist ja das Praktikum auch irgendwann einmal vorbei, und jetzt sollte ich wieder in den gleichen Kurs nochmal reingehen laut Arbeits Agentur für Arbeit.
    Aber eigentlich will ich das nicht, denn da sind einige Sachen dabei die mir nicht so gut gefallen haben.

Z.B:
    Manchmal kann es ja sein, das die Mitschüler nicht richtig im Unterricht mitmachen (Lautstärke, Reden, Blödsinn machen .....) dann verlässt einfach der Lehrer das Klassenzimmer und geht ins Büro, und kommt dann erst später wieder rein, und dann muss man die noch Zeit nachholen.

Denn einen Ausbildungsplatz habe ich leider auch nicht.
    Ich will halt mal endlich wo hin, wo Normale Leute sind.
    Ihr könnt das doch Verstehen ?

Kann mir da bitte jemand helfen ?.

Die Arbeitsagentur kann dich eigentlich zu nichts zwingen, aber etwas zu machen ist natürlich noch besser als ohne Beschäftigung dazustehen. Ich weiß nicht genau in welchem Kurs du dort drinsteckst, aber gibt es denn keine Möglichkeit für dich über ein Praktikum zu einem Ausbildungsplatz zu kommen? Vielleicht sogar in dem Betrieb, wo du dein jetziges gerade machst?
    Käme ein weiterer Schulbesuch oder der Zivildienst als Übergangslösung in Frage?

Wir kennen dich leider nicht gut genug um dir wirklich helfen zu können, aber das Arbeitsamt hat eigentlich ganz gute Zeitschriften über alle Möglichkeiten und von Schulen in der Umgebung, da findet sich bestimmt etwas.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Körperliche Frage... weiß einer von euch, was es mit "Muskelzucken" aufsich hat? Ich hab schon seitdem ich trainiere (2 Jahre), immer wieder ein kurzes zucken in den Muskeln. Dabei kontrahieren die Muskeln, aber es fühlt sich weder anstrengend an, noch passiert es bewusst. Ich vermute es ist eine fehlreaktion von Nerven, weiß Jemand was dabei vor sich geht und was das zu bedeuten hat?
    Erst hatte ich es immer nur in der Schulter, irgendwann auch mal im Bizeps oder Trizeps. In den letzten 4 Monaten hat glaub ich jede Muskelgruppe, damit meine ich wirklich aus jedem Bereich meines Körpers (kürzlich sogar in den unteren, quer verlaufenden Bauchmuskeln)...
    Solltest mal zum Arzt damit gehen?
    Spielst du oft Videospiele? Das könnte von den Zuckungen sein. Steht immer auf der ersten Seite in Handbüchern der Spiele..ka wie das jetzt heißt.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Die Arbeitsagentur kann dich eigentlich zu nichts zwingen, aber etwas zu machen ist natürlich noch besser als ohne Beschäftigung dazustehen. Ich weiß nicht genau in welchem Kurs du dort drinsteckst, aber gibt es denn keine Möglichkeit für dich über ein Praktikum zu einem Ausbildungsplatz zu kommen? Vielleicht sogar in dem Betrieb, wo du dein jetziges gerade machst?
    Käme ein weiterer Schulbesuch oder der Zivildienst als Übergangslösung in Frage?

Wir kennen dich leider nicht gut genug um dir wirklich helfen zu können, aber das Arbeitsamt hat eigentlich ganz gute Zeitschriften über alle Möglichkeiten und von Schulen in der Umgebung, da findet sich bestimmt etwas.

Bei der Firma wo ich das Praktikum gemacht habe nehmen leider nur Schüler mit Sehr guten Noten auf und die Bewerbungsfrist ist eh schon lange vorbei.

Bin eher so ein ruhiger Typ also nicht so gesprächig.
    Arbeite auch gerne alleine und am Pc.

Und auf eine andere Schule da wüsste ich nicht wo man da hingehen kann, da gibt es leider nichts mehr, und falls doch da nur solche Sachen wie ich geschrieben da wo keine Normale Leute halt sind.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Solltest mal zum Arzt damit gehen?
    Spielst du oft Videospiele? Das könnte von den Zuckungen sein. Steht immer auf der ersten Seite in Handbüchern der Spiele..ka wie das jetzt heißt.
    ... wer regelmäßig Kraftsport treibt weiß was ich meine. Ich hab keine Krämpfe oder unkontrollierbare Koordinationsprobleme!
    t(-.-t)

Stichworte