edit: das können wir auch hier machen
Hast du noch DDR 1 Ram?
Geändert von 1337_alpha (03.02.2010 um 22:53 Uhr)
Ist es möglich das es nen Subwoofer zerlegen kann wenn er zu laut wird ?
Oder is das ne Art Sicherung drinn ?
Weil meiner hört sich nicht mehr so Gesund an, wenn ich den zu stark aufdrehe - ist aber in na Lautstärke die ich normal nicht nutze ^^
Mfg Scaleo
Hallo.
Brauche eure Hilfe.
Im Letzten Jahr war ich in so einem Ausbildungs Kurs da wo man halt vorbereitet wird auf eine Ausbildung, und jetzt mache ich grad ein Praktikum, aber natürlich ist ja das Praktikum auch irgendwann einmal vorbei, und jetzt sollte ich wieder in den gleichen Kurs nochmal reingehen laut Arbeits Agentur für Arbeit.
Aber eigentlich will ich das nicht, denn da sind einige Sachen dabei die mir nicht so gut gefallen haben.
Z.B:
Manchmal kann es ja sein, das die Mitschüler nicht richtig im Unterricht mitmachen (Lautstärke, Reden, Blödsinn machen .....) dann verlässt einfach der Lehrer das Klassenzimmer und geht ins Büro, und kommt dann erst später wieder rein, und dann muss man die noch Zeit nachholen.
Denn einen Ausbildungsplatz habe ich leider auch nicht.
Ich will halt mal endlich wo hin, wo Normale Leute sind.
Ihr könnt das doch Verstehen ?
Kann mir da bitte jemand helfen ?.
Hab mal ne Körperliche Frage... weiß einer von euch, was es mit "Muskelzucken" aufsich hat? Ich hab schon seitdem ich trainiere (2 Jahre), immer wieder ein kurzes zucken in den Muskeln. Dabei kontrahieren die Muskeln, aber es fühlt sich weder anstrengend an, noch passiert es bewusst. Ich vermute es ist eine fehlreaktion von Nerven, weiß Jemand was dabei vor sich geht und was das zu bedeuten hat?
Erst hatte ich es immer nur in der Schulter, irgendwann auch mal im Bizeps oder Trizeps. In den letzten 4 Monaten hat glaub ich jede Muskelgruppe, damit meine ich wirklich aus jedem Bereich meines Körpers (kürzlich sogar in den unteren, quer verlaufenden Bauchmuskeln)...
Die Arbeitsagentur kann dich eigentlich zu nichts zwingen, aber etwas zu machen ist natürlich noch besser als ohne Beschäftigung dazustehen. Ich weiß nicht genau in welchem Kurs du dort drinsteckst, aber gibt es denn keine Möglichkeit für dich über ein Praktikum zu einem Ausbildungsplatz zu kommen? Vielleicht sogar in dem Betrieb, wo du dein jetziges gerade machst?
Käme ein weiterer Schulbesuch oder der Zivildienst als Übergangslösung in Frage?
Wir kennen dich leider nicht gut genug um dir wirklich helfen zu können, aber das Arbeitsamt hat eigentlich ganz gute Zeitschriften über alle Möglichkeiten und von Schulen in der Umgebung, da findet sich bestimmt etwas.![]()
Bei der Firma wo ich das Praktikum gemacht habe nehmen leider nur Schüler mit Sehr guten Noten auf und die Bewerbungsfrist ist eh schon lange vorbei.
Bin eher so ein ruhiger Typ also nicht so gesprächig.
Arbeite auch gerne alleine und am Pc.
Und auf eine andere Schule da wüsste ich nicht wo man da hingehen kann, da gibt es leider nichts mehr, und falls doch da nur solche Sachen wie ich geschrieben da wo keine Normale Leute halt sind.