Seite 609 von 1076 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619659709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    in die Schweiz? Das ist leider normal. Die Flatrates gelten nur für Deutschland. Im Ausland, egal wo, fallen Roaminggebühren an. Das war schon immer so.

PS: Ist auch gefährlich, wenn man in der Nähe von Einer Grenze zu einem anderen Land wohnt. Oft sind ausländische Mobilfunknetze stärker, weil die Normen im Ausland den Mobilfunk nicht so einschränken, wie in DE, da ist die Signalstärke besser und da wählt sich das Teil gerne auch mal woanders ein.
    Erstmal danke für deine Antwort. Wie soll das gehen? Es ist doch nur T-Mobile (DE) fest eingetragen in diesem Stick. Jedenfalls stand davon nichts im Datenblatt auf T-Mobile. Daher werde ich eine genaue Auflistung der Verbindung anfordern. Und selbst wenn es so wäre, wären es für 1 Std (weil die hat er nur dort gesurft) bei 0,50 Cent (wegen Ausland) wären wir dennoch nur bei 30 € und nicht bei 200 €.

Egal was mir die Telekom da sagt, ich werde auf jeden fall meinen Anwalt zu Rate ziehen. So gehts nicht. Nicht mit mir.

hier steht was von Ausland in EU Ländern: Keine Ahnung ab das bei mir zutrifft. http://www.t-mobile.de/tarifoptionen...-_1201,00.html

Preise für abgehende Verbindungen im Ausland

Zielland Ländergruppe 1 und Deutschland 0,51 €
    Geändert von chenjung (01.11.2009 um 15:21 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Gibts eigentlich so kleine "Taschen" bzw. Hüllen, wo man den iPod reintun kann, so dass der "geschützt" ist? Quasi so Plastikdinger wie für die Gameboyspiele? Ich hab den immer inner Hosentasche, und manchmal geht der iPod dann von alleine an. Damit dass nich passiert, wollt ich evtl. so n Ding haben...

Hab ma gegoogelt, aber die Dinger sind sauteuer - ich bezahl bestimmt keine 30 € für son mickriges Dingen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für deine Antwort. Wie soll das gehen? Es ist doch nur T-Mobile (DE) fest eingetragen in diesem Stick. Jedenfalls stand davon nichts im Datenblatt auf T-Mobile. Daher werde ich eine genaue Auflistung der Verbindung anfordern. Und selbst wenn es so wäre, wären es für 1 Std (weil die hat er nur dort gesurft) bei 0,50 Cent (wegen Ausland) wären wir dennoch nur bei 30 € und nicht bei 200 €.

Egal was mir die Telekom da sagt, ich werde auf jeden fall meinen Anwalt zu Rate ziehen. So gehts nicht. Nicht mit mir.

hier steht was von Ausland in EU Ländern: Keine Ahnung ab das bei mir zutrifft. http://www.t-mobile.de/tarifoptionen...-_1201,00.html

Preise für abgehende Verbindungen im Ausland

Zielland Ländergruppe 1 und Deutschland 0,51 €
    Das sind die Preise für die extra Option. Hast du diese Option?

schau mal hier:
    http://www.t-mobile.de/business/ausl...4271-_,00.html

Tagesnutzung:
    je Tag 41 Cent

Je angefangene 100 kb: 16 Cent

Es wird nach Datenvolumen abgerechnet und nicht nach Zeit. Ist ja kein Telefonieren.

Dein Kumpel hat sicher viel gesurft oder Filme angeschaut.

Es ist ca 1 GB sodann auch die Mehrwertsteuer nicht vergessen!
    Geändert von foofi (01.11.2009 um 23:36 Uhr)

Standard

Das sind die Preise für die extra Option. Hast du diese Option?

schau mal hier:
    http://www.t-mobile.de/business/ausl...4271-_,00.html

Tagesnutzung:
    je Tag 41 Cent

Je angefangene 100 kb: 16 Cent

Es wird nach Datenvolumen abgerechnet und nicht nach Zeit. Ist ja kein Telefonieren.

Dein Kumpel hat sicher viel gesurft oder Filme angeschaut.

Es ist ca 1 GB sodann auch die Mehrwertsteuer nicht vergessen!
    Diese Option habe ich nicht. Verbraucht hat er (laut Ausage T-Com 1,2 GB) Wobei 5 inkl. sind.

Er war nur (also in den beiden Tagen) ca. 60 Min Online. Und nur Email, WKW. Sonst nix.

PS: Habe mir nochmal deren Datenblätter druchgesehen, die Aussagen sind sehr schwammig und nicht nachvollziehbar. Würde es überhaupt Sinn machen, zu klagen? Ich seh es nicht ein, einfach 272 Euro zu zahlen und weiß bis jetzt nicht, warum oder wieso es zu dieser Rechnung kommt.
    Geändert von chenjung (02.11.2009 um 02:04 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von foofi

Standard

Diese Option habe ich nicht. Verbraucht hat er (laut Ausage T-Com 1,2 GB) Wobei 5 inkl. sind.

Er war nur (also in den beiden Tagen) ca. 60 Min Online. Und nur Email, WKW. Sonst nix.

PS: Habe mir nochmal deren Datenblätter druchgesehen, die Aussagen sind sehr schwammig und nicht nachvollziehbar. Würde es überhaupt Sinn machen, zu klagen? Ich seh es nicht ein, einfach 272 Euro zu zahlen und weiß bis jetzt nicht, warum oder wieso es zu dieser Rechnung kommt.
    Hi,
    du siehst es ja selber. Er hat 1,2 GB im Ausland verbraucht. Das ist nicht kostenlos, du siehst dass es halt kostet. Klagen? Das wird für dich sehr teuer, da du auch die Klage verlierst.

Geh mal in ein Telekom Shop, lass dich mal ordentlich beraten und frag mal, ob Surfen im Ausland umsonst ist, oder nicht.

Eine Flatrate in DE ist nur in DE gültig und nicht Weltweit, es sei denn, dass du das ausdrücklich genehmigt bekommen hast, also schriftlich.

Sei nächstes mal vorsichtig.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich so kleine "Taschen" bzw. Hüllen, wo man den iPod reintun kann, so dass der "geschützt" ist? Quasi so Plastikdinger wie für die Gameboyspiele? Ich hab den immer inner Hosentasche, und manchmal geht der iPod dann von alleine an. Damit dass nich passiert, wollt ich evtl. so n Ding haben...

Hab ma gegoogelt, aber die Dinger sind sauteuer - ich bezahl bestimmt keine 30 € für son mickriges Dingen
    2 Dinge dazu:
    1- die orginal Apple Teile kosten Grundsätzlich deutlich mehr als Standard, Lifestyle gibt es nicht umsonst oder geschenkt
    2- die Gummiteile wie du sie nennst sind meist aus Silikon und das lässt sich nicht ganz ohne Aufwand verarbeiten, wenn da nicht mörderstückzahlen dahinter hängen wird das immer etwas Exklusiv.
    Schau besser nach passenden Lederetuis und immer an die Gesetze der Hosentasche denken, niemals etwas anderes in der Tasche haben, ausser dein I-pod oder Handy, dann leben die wesentlich länger. Meine Handys sehen oft nach 3 Jahren noch wie neu aus, auch ohne Schutzhülle.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Hi,
    du siehst es ja selber. Er hat 1,2 GB im Ausland verbraucht. Das ist nicht kostenlos, du siehst dass es halt kostet. Klagen? Das wird für dich sehr teuer, da du auch die Klage verlierst.

Geh mal in ein Telekom Shop, lass dich mal ordentlich beraten und frag mal, ob Surfen im Ausland umsonst ist, oder nicht.

Eine Flatrate in DE ist nur in DE gültig und nicht Weltweit, es sei denn, dass du das ausdrücklich genehmigt bekommen hast, also schriftlich.

Sei nächstes mal vorsichtig.
    Danke für deine Antwort. Naja ich wollte mit diesen Ding nie ins Aussland xD Aber naja.

Jedenfalls steht eins aber fest, die Infos auf der Seite sind mehr als Schlecht. Das habe ich denen auch geschrieben, mal sehen was passiert. Jedenfalls ist das dennoch eine Sauerei.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das müsste Jennifer Lopez sein....
    Bist du dir da sicher?
    Ich mein die sieht ähnlich aus, aber ich zweifel ob die das ist...

Edit , ist Jessica Burciaga
    Geändert von Tig3r0023 (02.11.2009 um 10:32 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Danke für deine Antwort. Naja ich wollte mit diesen Ding nie ins Aussland xD Aber naja.

Jedenfalls steht eins aber fest, die Infos auf der Seite sind mehr als Schlecht. Das habe ich denen auch geschrieben, mal sehen was passiert. Jedenfalls ist das dennoch eine Sauerei.
    das war eigentlich schon immer so... ! Eventuell machen die ja eine Ausnahme. Aber die sind hier leider im Recht. Lass dich bitte mal richtig beraten, bzw. frag einfach mal, ob du damit im Ausland kostenlos surfen darfst. Wenn die Ja sagen, lass dir das schriftlich geben und schildere demjenigen bei der Telekom, also im Laden, was passiert ist.

Ich kenne EU und Weltweite Flatrates, die kosten aber keine 50,- EUR, sondern schon einiges, da zahlt man bis zu 150,- EUR (Deutschland Tarife)

Viele, die ein Iphone haben, denken, dass die auf Malorca kostenlos telefonieren oder surfen können. Das ist aber nicht so.

Das haben die mal in den Abendnachrichten von RTL gezeigt, da waren so ganz junge Leute, die sich dann über eine 700,- EUR Rechnung gewundert haben.

Naja ich wollte mit diesen Ding nie ins Aussland xD Aber naja.
    Ein Tipp fürs Ausland: Prepaidkarten vom jeweiligen Land besorgen! Sei es zum telefonieren oder surfen.

Im Ausland, besonders Österreich, ist man VIEL günstiger mit dem telefonieren als hier in DE. Da bist du mit 10 oder 20 EUR im Monat gut dabei und kannst das restliche Geld für etwas anderes verwenden.

Edit PS:
    Zum Thema telefonieren möchte ich noch hinzufügen, dass manche Anbieter, im Ausland, bei denen man sich einwählt, für empfangene Anrufe auch noch Geld verlangen! Also z.B. meine Mutter ging für eine Woche nach Griechenland, hat NICHT telefoniert. Sie wurde immer angerufen, dann dachte ich ok, das ist so kostenlos.

Falsch gedacht! Bei mir kam eine 130 EUR Rechnung nach Hause. (Ich zahle ihr Mobiltelefon, die hatte mal einen schweren Autounfall, nun möchte ich wenigstens dass die mich erreichen kann, wann sie will)

Ich habe den Kundenservice angerufen und die haben mir dann erklärt, dass eingehende Anrufe auch kosten.

Dachte dann, Mist, dumm gelaufen. Ich habe mir das gemerkt und passe in Zukunft auf.
    Geändert von foofi (02.11.2009 um 10:36 Uhr)

Standard

das war eigentlich schon immer so... ! Eventuell machen die ja eine Ausnahme. Aber die sind hier leider im Recht. Lass dich bitte mal richtig beraten, bzw. frag einfach mal, ob du damit im Ausland kostenlos surfen darfst. Wenn die Ja sagen, lass dir das schriftlich geben und schildere demjenigen bei der Telekom, also im Laden, was passiert ist.

Ich kenne EU und Weltweite Flatrates, die kosten aber keine 50,- EUR, sondern schon einiges, da zahlt man bis zu 150,- EUR (Deutschland Tarife)

Viele, die ein Iphone haben, denken, dass die auf Malorca kostenlos telefonieren oder surfen können. Das ist aber nicht so.

Das haben die mal in den Abendnachrichten von RTL gezeigt, da waren so ganz junge Leute, die sich dann über eine 700,- EUR Rechnung gewundert haben.

Ein Tipp fürs Ausland: Prepaidkarten vom jeweiligen Land besorgen! Sei es zum telefonieren oder surfen.

Im Ausland, besonders Österreich, ist man VIEL günstiger mit dem telefonieren als hier in DE. Da bist du mit 10 oder 20 EUR im Monat gut dabei und kannst das restliche Geld für etwas anderes verwenden.
    Danke! Ich werde D1 das zeug vor die Füße Schmeißen, bin ja nicht erst seit kurzem D1 Kunde, aber wenn die wirklich darauf bestehen, wovon ich leider aussgehen muss, werde ich alle meine Verträge mit denen Kündigungen. 2 Handy und eben den Web´n´Walk Stick.

Stichworte