Ich würde definitiv schwarz nehmen. Eben weil es nicht so anfällig für diverse Verschmutzungen ist und es meiner Meinung nach auch besser aussieht![]()
Ich würde definitiv schwarz nehmen. Eben weil es nicht so anfällig für diverse Verschmutzungen ist und es meiner Meinung nach auch besser aussieht![]()
Ally to good, nightmare to you!
Ziehst du eher schwarze Klamotten an: Schwarz
Ersetzte schwarz durch weiß
Oder wirf einfach ne Münze, hab ich beim iPhone auch so gemacht.
¿tsnos saw ,rutangiS
Wir zocken grad auf der Xbox drum xD , wenn er gewinnt , wirds das weiße , wenn ich gewinne das schwarze
Wenn ich wenigstens die Möglichkeit hätte , im Laden mal das weiße anzuschauen , aber die haben imer nur das schwarze da -.-.
Hast du dann ein weißes Iphone (gibts das überhaupt ?) , wenn ja , wie verhält es sich mit Schmutz ?
Also vom Aussehen her gefällt mir das weiße besser , aber das schwarze ist natürlich weniger dreckanfällig .
Web´n Walk Flatrate Connect L 39,95 € ist mein Vertrag für den Webstik. Also mit das größte was geht bei T-Mobile.
So, ich bezahle jeden Monat meine 40 € (alles inkl.) gestern guckte ich auf mein Online Konto und was steht da? 272,42 € ?
WTF????![]()
Wie bitte kann das denn sein????? Wozu bezahle ich ne Flaterate wenn so ne Dicke Rechnung kommt? Hab gleich mal den Support angeschrieben, mal sehen was die morgen sagen. Das bezahl ich NICHT! Faltrate heißt alles drin oder nicht? Und mehr wie "Online" sein geht ja wohl nicht. WKW, hier, meine Seiten. Ich habe den Stik meinen Kumpel mitgegeben weil der auf seinen Kaff kein DSL hat. Er war damit zwar in der Schweitz, aber auf T-Mobile steht kein Wort über Auslandsverbindungen. Also kann es das ja wohl nicht sein?
Was meint ihr?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@ Rage,
Ich finde das Schwaze sieht sowohl eleganter, als auch
"cooler" aus
Und ich schätze, dass weise sieht nich so toll aus,
wenn du es vor dir liegen hast.
...also wenn du deine Entscheidung noch nich getroffen hast ^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
in die Schweiz? Das ist leider normal. Die Flatrates gelten nur für Deutschland. Im Ausland, egal wo, fallen Roaminggebühren an. Das war schon immer so.
PS: Ist auch gefährlich, wenn man in der Nähe von Einer Grenze zu einem anderen Land wohnt. Oft sind ausländische Mobilfunknetze stärker, weil die Normen im Ausland den Mobilfunk nicht so einschränken, wie in DE, da ist die Signalstärke besser und da wählt sich das Teil gerne auch mal woanders ein.
Geändert von foofi (01.11.2009 um 13:58 Uhr)
Hat bei euch jemand auch den Fehler bei Portal.
Ich weiß nicht welches Chapter das ist, aber irgendwo ist dann so ein Bot, der Raketen schießt, dann muss man so ein Portal schießen, dass die Rakete da durchschießt und dann so eine Röhre erwischt, wo würfel durchrutschen..
Da kommen bei mir unendlich viele Würfel raus, aber normalerweise kann nur einer rauskommen
Bei mir in Österreich ist die Flatrate auch wirklich unendlich.
Kann sein, das beim kleingedruckten was von Fairuse steht.
lebenslänglich ist auch nicht lebenslänglich![]()