Seite 608 von 1076 ErsteErste ... 108508558598606607608609610618658708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich würde definitiv schwarz nehmen. Eben weil es nicht so anfällig für diverse Verschmutzungen ist und es meiner Meinung nach auch besser aussieht
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ziehst du eher schwarze Klamotten an: Schwarz
    Ersetzte schwarz durch weiß

Oder wirf einfach ne Münze, hab ich beim iPhone auch so gemacht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ziehst du eher schwarze Klamotten an: Schwarz
    Ersetzte schwarz durch weiß

Oder wirf einfach ne Münze, hab ich beim iPhone auch so gemacht.

Wir zocken grad auf der Xbox drum xD , wenn er gewinnt , wirds das weiße , wenn ich gewinne das schwarze

Wenn ich wenigstens die Möglichkeit hätte , im Laden mal das weiße anzuschauen , aber die haben imer nur das schwarze da -.-.

Hast du dann ein weißes Iphone (gibts das überhaupt ?) , wenn ja , wie verhält es sich mit Schmutz ?

Also vom Aussehen her gefällt mir das weiße besser , aber das schwarze ist natürlich weniger dreckanfällig .

Prophet

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen? :P

Professional Avatar von chenjung

Standard

Web´n Walk Flatrate Connect L 39,95 € ist mein Vertrag für den Webstik. Also mit das größte was geht bei T-Mobile.

So, ich bezahle jeden Monat meine 40 € (alles inkl.) gestern guckte ich auf mein Online Konto und was steht da? 272,42 € ?

WTF????

Wie bitte kann das denn sein????? Wozu bezahle ich ne Flaterate wenn so ne Dicke Rechnung kommt? Hab gleich mal den Support angeschrieben, mal sehen was die morgen sagen. Das bezahl ich NICHT! Faltrate heißt alles drin oder nicht? Und mehr wie "Online" sein geht ja wohl nicht. WKW, hier, meine Seiten. Ich habe den Stik meinen Kumpel mitgegeben weil der auf seinen Kaff kein DSL hat. Er war damit zwar in der Schweitz, aber auf T-Mobile steht kein Wort über Auslandsverbindungen. Also kann es das ja wohl nicht sein?

Was meint ihr?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen? :P
    Das müsste Jennifer Lopez sein....
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Bies

Standard

@ Rage,
    Ich finde das Schwaze sieht sowohl eleganter, als auch
    "cooler" aus

Und ich schätze, dass weise sieht nich so toll aus,
    wenn du es vor dir liegen hast.

...also wenn du deine Entscheidung noch nich getroffen hast ^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    @ Rage,
    Ich finde das Schwaze sieht sowohl eleganter, als auch
    "cooler" aus

Und ich schätze, dass weise sieht nich so toll aus,
    wenn du es vor dir liegen hast.

...also wenn du deine Entscheidung noch nich getroffen hast ^^
    K , werde es eh im Laden kaufen , hab nen Kumpel , über den bekomm ich es billiger , dann schau ich , welches die grad da haben und welches besser aussieht .

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Web´n Walk Flatrate Connect L 39,95 € ist mein Vertrag für den Webstik. Also mit das größte was geht bei T-Mobile.

So, ich bezahle jeden Monat meine 40 € (alles inkl.) gestern guckte ich auf mein Online Konto und was steht da? 272,42 € ?

WTF????

Wie bitte kann das denn sein????? Wozu bezahle ich ne Flaterate wenn so ne Dicke Rechnung kommt? Hab gleich mal den Support angeschrieben, mal sehen was die morgen sagen. Das bezahl ich NICHT! Faltrate heißt alles drin oder nicht? Und mehr wie "Online" sein geht ja wohl nicht. WKW, hier, meine Seiten. Ich habe den Stik meinen Kumpel mitgegeben weil der auf seinen Kaff kein DSL hat. Er war damit zwar in der Schweitz, aber auf T-Mobile steht kein Wort über Auslandsverbindungen. Also kann es das ja wohl nicht sein?

Was meint ihr?
    in die Schweiz? Das ist leider normal. Die Flatrates gelten nur für Deutschland. Im Ausland, egal wo, fallen Roaminggebühren an. Das war schon immer so.

PS: Ist auch gefährlich, wenn man in der Nähe von Einer Grenze zu einem anderen Land wohnt. Oft sind ausländische Mobilfunknetze stärker, weil die Normen im Ausland den Mobilfunk nicht so einschränken, wie in DE, da ist die Signalstärke besser und da wählt sich das Teil gerne auch mal woanders ein.
    Geändert von foofi (01.11.2009 um 13:58 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

Hat bei euch jemand auch den Fehler bei Portal.

Ich weiß nicht welches Chapter das ist, aber irgendwo ist dann so ein Bot, der Raketen schießt, dann muss man so ein Portal schießen, dass die Rakete da durchschießt und dann so eine Röhre erwischt, wo würfel durchrutschen..

Da kommen bei mir unendlich viele Würfel raus, aber normalerweise kann nur einer rauskommen

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen

WTF????

Was meint ihr?
    Bei mir in Österreich ist die Flatrate auch wirklich unendlich.

Kann sein, das beim kleingedruckten was von Fairuse steht.

lebenslänglich ist auch nicht lebenslänglich

Stichworte