Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    in die Schweiz? Das ist leider normal. Die Flatrates gelten nur für Deutschland. Im Ausland, egal wo, fallen Roaminggebühren an. Das war schon immer so.

PS: Ist auch gefährlich, wenn man in der Nähe von Einer Grenze zu einem anderen Land wohnt. Oft sind ausländische Mobilfunknetze stärker, weil die Normen im Ausland den Mobilfunk nicht so einschränken, wie in DE, da ist die Signalstärke besser und da wählt sich das Teil gerne auch mal woanders ein.
    Erstmal danke für deine Antwort. Wie soll das gehen? Es ist doch nur T-Mobile (DE) fest eingetragen in diesem Stick. Jedenfalls stand davon nichts im Datenblatt auf T-Mobile. Daher werde ich eine genaue Auflistung der Verbindung anfordern. Und selbst wenn es so wäre, wären es für 1 Std (weil die hat er nur dort gesurft) bei 0,50 Cent (wegen Ausland) wären wir dennoch nur bei 30 € und nicht bei 200 €.

Egal was mir die Telekom da sagt, ich werde auf jeden fall meinen Anwalt zu Rate ziehen. So gehts nicht. Nicht mit mir.

hier steht was von Ausland in EU Ländern: Keine Ahnung ab das bei mir zutrifft. http://www.t-mobile.de/tarifoptionen...-_1201,00.html

Preise für abgehende Verbindungen im Ausland

Zielland Ländergruppe 1 und Deutschland 0,51 €
    Geändert von chenjung (01.11.2009 um 15:21 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte