Seite 610 von 1076 ErsteErste ... 110510560600608609610611612620660710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.100 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

  1. #6091
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.288

    Standard

    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Danke! Ich werde D1 das zeug vor die Füße Schmeißen, bin ja nicht erst seit kurzem D1 Kunde, aber wenn die wirklich darauf bestehen, wovon ich leider aussgehen muss, werde ich alle meine Verträge mit denen Kündigungen. 2 Handy und eben den Web´n´Walk Stick.
    Naja, was können die dafür, wenn du einen Fehler machst ? Wenn du aber schon so "lange" Kunde bist, sollten sie kulant sein .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  2. #6092
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Naja, was können die dafür, wenn du einen Fehler machst ? Wenn du aber schon so "lange" Kunde bist, sollten sie kulant sein .
    ja, da sollten die ihm entgegen kommen. Ich hoffe dass die das regeln.

    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Danke! Ich werde D1 das zeug vor die Füße Schmeißen, bin ja nicht erst seit kurzem D1 Kunde, aber wenn die wirklich darauf bestehen, wovon ich leider aussgehen muss, werde ich alle meine Verträge mit denen Kündigungen. 2 Handy und eben den Web´n´Walk Stick.
    Du meinst wohl T-Mobile

    Kündigen kannst du da nicht einfach so, also fristlos.

    Du hast eine Mindestvertragslaufzeit und eine Kündigungsfrist. An diese musst du dich halten.

    Wärst du im Recht, dann würde das gehen, aber du bist hier leider nicht im Recht. Du musst dich wirklich mal beraten.

    Lies dir in Zukunft doch die Verträge durch, die du abschließt und FRAG was du nicht weisst und wo du unsicher bist.

  3. #6093
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.911

    Standard

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Naja, was können die dafür, wenn du einen Fehler machst ? Wenn du aber schon so "lange" Kunde bist, sollten sie kulant sein .
    So zu hoffen, aber was heißt Fehler? Ja ok, man hätte vorher ins Gschäft gehen können, keine Frage. Aber selbst wenn ich es lieber Online mache, steht ja nix da. Ich hätte auch nicht gedacht, das Kumpel das dingen mit nach in die Schweiz nimmt. Also wenn die sich echt quer stellen, hau ich denen das zeug um die Ohren.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  4. #6094
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Aber selbst wenn ich es lieber Online mache, steht ja nix da. Ich hätte auch nicht gedacht, das Kumpel das dingen mit nach in die Schweiz nimmt.
    Das hier http://www.t-mobile.de/business/ausl...4271-_,00.html

    habe ich nach 50 Sekunden Suchen gefunden!

    Da steht schon was, aber man muss richtig lesen! Ich bin kein T-Mobile Kunde mehr und habe das gesucht und gefunden.

  5. #6095
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.911

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das hier http://www.t-mobile.de/business/ausl...4271-_,00.html

    habe ich nach 50 Sekunden Suchen gefunden!

    Da steht schon was, aber man muss richtig lesen! Ich bin kein T-Mobile Kunde mehr und habe das gesucht und gefunden.
    Das ist Bussiness nicht Privat

    http://www.t-mobile.de/tarife/0,1082...-_1225,00.html da bin ich das Datenblatt durch gegangen.

    http://www.t-mobile.de/downloads/kun...tober-2009.pdf

    Da steht dann auf Seite 32 glaub ich nur vage, das es was im Ausland kostet, aber weder einen Preis sonst noch was. Als keine wirkliche Auskunft.

    Jedenfalls muss ich jetzt wohl erstmal warten bis T-Mobile das ganz verbucht.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  6. #6096
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Sensman, da du eh grundsätzlich gesundheitliche Probleme hast und da dein Problem sich eh am ganzen Körper durch die verschiedensten Probleme bemerkbar macht, solltest du immer einen Arzt zurate ziehen und hier im Forum ehrlich gesagt auch nicht um eine Meinung oder Ferndiagnose fragen. Sorry, die meissten sind hier eh unter 18 und haben keine Ahnung was sowas angeht.

    Stell dir vor, wenn ich wegen meiner Netzhautablösung hier frage ob Lichtblitze normal sind, mir hier jemand schreibt: Joa, das ist normal, das habe ich manchmal auch.

    Weißt du, da kann man dran erblinden!

    Also seid euch nicht zu faul, geht immer zum Arzt.
    @ Foofi, Crysis2142 und Alpha

    Danke, war Heute beim Arzt und der meinte da sei irgentwas mit ner Endzündung wegen eines Haares, passiert allen Männern. Werde die Tage also aufgeschnitten...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #6097
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Foofi, Crysis2142 und Alpha

    Danke, war Heute beim Arzt und der meinte da sei irgentwas mit ner Endzündung wegen eines Haares, passiert allen Männern. Werde die Tage also aufgeschnitten...
    gute Besserung und alles Gute! Ich hoffe dass da alles wieder gut wird.

  8. #6098
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    gute Besserung und alles Gute! Ich hoffe dass da alles wieder gut wird.
    Danke, komme grad vom Arzt zurück, wird Morgen unter Vollnarkose operiert. Die behalten mich dann noch einen Tag da.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #6099
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Hab bei meinem Drucker HP C3180 ne neue schwarze Patrone eingewechselt....aber so richtig will der Drucker nicht drucken...

    Was muss man denn machen, nachdem man die Patrone gewechselt hat?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  10. #6100
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hab bei meinem Drucker HP C3180 ne neue schwarze Patrone eingewechselt....aber so richtig will der Drucker nicht drucken...

    Was muss man denn machen, nachdem man die Patrone gewechselt hat?
    Bestätigen, dass du sie gewechselt hast


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •