Seite 610 von 1076 ErsteErste ... 110510560600608609610611612620660710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.100 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Danke! Ich werde D1 das zeug vor die Füße Schmeißen, bin ja nicht erst seit kurzem D1 Kunde, aber wenn die wirklich darauf bestehen, wovon ich leider aussgehen muss, werde ich alle meine Verträge mit denen Kündigungen. 2 Handy und eben den Web´n´Walk Stick.
    Naja, was können die dafür, wenn du einen Fehler machst ? Wenn du aber schon so "lange" Kunde bist, sollten sie kulant sein .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Naja, was können die dafür, wenn du einen Fehler machst ? Wenn du aber schon so "lange" Kunde bist, sollten sie kulant sein .
    ja, da sollten die ihm entgegen kommen. Ich hoffe dass die das regeln.

Danke! Ich werde D1 das zeug vor die Füße Schmeißen, bin ja nicht erst seit kurzem D1 Kunde, aber wenn die wirklich darauf bestehen, wovon ich leider aussgehen muss, werde ich alle meine Verträge mit denen Kündigungen. 2 Handy und eben den Web´n´Walk Stick.
    Du meinst wohl T-Mobile

Kündigen kannst du da nicht einfach so, also fristlos.

Du hast eine Mindestvertragslaufzeit und eine Kündigungsfrist. An diese musst du dich halten.

Wärst du im Recht, dann würde das gehen, aber du bist hier leider nicht im Recht. Du musst dich wirklich mal beraten.

Lies dir in Zukunft doch die Verträge durch, die du abschließt und FRAG was du nicht weisst und wo du unsicher bist.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    So zu hoffen, aber was heißt Fehler? Ja ok, man hätte vorher ins Gschäft gehen können, keine Frage. Aber selbst wenn ich es lieber Online mache, steht ja nix da. Ich hätte auch nicht gedacht, das Kumpel das dingen mit nach in die Schweiz nimmt. Also wenn die sich echt quer stellen, hau ich denen das zeug um die Ohren.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von foofi

Standard

Aber selbst wenn ich es lieber Online mache, steht ja nix da. Ich hätte auch nicht gedacht, das Kumpel das dingen mit nach in die Schweiz nimmt.
    Das hier http://www.t-mobile.de/business/ausl...4271-_,00.html

habe ich nach 50 Sekunden Suchen gefunden!

Da steht schon was, aber man muss richtig lesen! Ich bin kein T-Mobile Kunde mehr und habe das gesucht und gefunden.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das hier http://www.t-mobile.de/business/ausl...4271-_,00.html

habe ich nach 50 Sekunden Suchen gefunden!

Da steht schon was, aber man muss richtig lesen! Ich bin kein T-Mobile Kunde mehr und habe das gesucht und gefunden.
    Das ist Bussiness nicht Privat

http://www.t-mobile.de/tarife/0,1082...-_1225,00.html da bin ich das Datenblatt durch gegangen.

http://www.t-mobile.de/downloads/kun...tober-2009.pdf

Da steht dann auf Seite 32 glaub ich nur vage, das es was im Ausland kostet, aber weder einen Preis sonst noch was. Als keine wirkliche Auskunft.

Jedenfalls muss ich jetzt wohl erstmal warten bis T-Mobile das ganz verbucht.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@Sensman, da du eh grundsätzlich gesundheitliche Probleme hast und da dein Problem sich eh am ganzen Körper durch die verschiedensten Probleme bemerkbar macht, solltest du immer einen Arzt zurate ziehen und hier im Forum ehrlich gesagt auch nicht um eine Meinung oder Ferndiagnose fragen. Sorry, die meissten sind hier eh unter 18 und haben keine Ahnung was sowas angeht.

Stell dir vor, wenn ich wegen meiner Netzhautablösung hier frage ob Lichtblitze normal sind, mir hier jemand schreibt: Joa, das ist normal, das habe ich manchmal auch.

Weißt du, da kann man dran erblinden!

Also seid euch nicht zu faul, geht immer zum Arzt.
    @ Foofi, Crysis2142 und Alpha

Danke, war Heute beim Arzt und der meinte da sei irgentwas mit ner Endzündung wegen eines Haares, passiert allen Männern. Werde die Tage also aufgeschnitten...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Foofi, Crysis2142 und Alpha

Danke, war Heute beim Arzt und der meinte da sei irgentwas mit ner Endzündung wegen eines Haares, passiert allen Männern. Werde die Tage also aufgeschnitten...
    gute Besserung und alles Gute! Ich hoffe dass da alles wieder gut wird.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

gute Besserung und alles Gute! Ich hoffe dass da alles wieder gut wird.
    Danke, komme grad vom Arzt zurück, wird Morgen unter Vollnarkose operiert. Die behalten mich dann noch einen Tag da.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hab bei meinem Drucker HP C3180 ne neue schwarze Patrone eingewechselt....aber so richtig will der Drucker nicht drucken...

Was muss man denn machen, nachdem man die Patrone gewechselt hat?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hab bei meinem Drucker HP C3180 ne neue schwarze Patrone eingewechselt....aber so richtig will der Drucker nicht drucken...

Was muss man denn machen, nachdem man die Patrone gewechselt hat?
    Bestätigen, dass du sie gewechselt hast

Stichworte