Kennt einer ein gutes Übertaktungsprogramm für Windows 7(64 Bit)???
Kennt einer ein gutes Übertaktungsprogramm für Windows 7(64 Bit)???
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich hab n dringendes Problem zu lösen.
Hab heut mein neues Mainboard bekommen und deshlab startet mein Windows 7 nicht mehr, was ja auch beim Hardwarewechsel recht normal ist.
Wollte jetzt Windows neu installieren und um meine wichtigen Daten zu sichern, hab ich meine Festplatte an mein Bruder sein PC angeschlossen.
Beim Start von Windows hatts auch gleich unten in der Taskleiste angezeigt, dass das Gerät gefunden wurde und die Treiber installiert wurden.
Leider wird die Festplatte nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
Kann jemand helfen??
EDit: Problem gelöst
Geändert von CaptainAwesome (19.03.2009 um 21:03 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Sir lolz
was meinst du übertaltungsprogramm...Grafikkarte oder CPU...
bitte detaillierter
@Spay
was für ne externe Festplatte hast du den...?
weis zwas nicht was des genau ist, aber hast dort mal nen OS installiert?
is ne sata fesplatte drin im gehäuse aber ausgang USB. 750gb
nein hatte noch kein OS drauf gehabt werde es auch nie machen soll ja nur ein Datenträger sein.
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Gibt es denn niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgens die Testversion zu Photoshop CS3? Ich bekomm hier nen Anfall... Und ja es muss CS3 sein.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensman also CS4 nicht, oder?
Nee CS4 nicht, sonst müsste ich ja nicht hier nachfragen.
@ Crysis
Das wäre nett.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Probiers mal hiermit:
http://www.soft32.com/download_346.html
E:
Hm, scheint auf CS2 zu verweisen...alles CS3 Donwloads scheinen mit CS4 ausgetauscht worden sein.
Aber soweit ich mal gelesen hab, solltest du auf Adobe direkt noch die CS3 Version laden können, du brauchst allerdings ein Konto dafür.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.