Wie gut das ich mir RS Accounts immer nur ausleihe![]()
Wie gut das ich mir RS Accounts immer nur ausleihe![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich habe in nem Video gesehen das wenn mann ein Textdokument erstellt, darin "mystring=(80000000)" reinschreibt, die Datei unter "ram.vbe" speichert, das der Pc schneller laufen soll? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ,ist sicherlich fake oder bringt villt nur was bei lowend PC's?
Mich interessiert einfach nur Was es bringt.
Kann mir wer sagen welche sprache das ist?
edit:, ah schwedischTja! Är det någon snäll själ som kan lägga upp alla filmer dessa låtar är ifrån
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Also ich habe mich jetzt für Diese Karte entschieden:
http://www.kmelektronik.de/main_site...etail.stat.php
Ich werde sie höchstwarscheinlich Freitag bekommen, somit wollte ich hier schoneinmal fragen welche Treiber und welche Software von Creative ich für die Karte benötige???
Da Windows erst nachschaut wie viel RAM denn belegt ist, wenn er quasi überqillt, simuliert der kleine "Script" den Zustand und die Anwendungen die bereits geschlossen wurden, werden aus dem RAM entfernt. Kein Wunderprogramm.
Es leert den Ram kurzzeitig. Mehr nicht. Dadurch wird dein System nur temporär schneller, wenn überhaupt. GTAIV läuft dadurch auch nicht ruckelfrei.
PS: Habe es bisher ausschließlich auf älteren PC's (Windows 95/98 ) ausprobiert, wie es mit Vista aussieht weiss ich nicht. Ausprobieren auf eigene Gefahr.
Geändert von ratze (11.03.2009 um 15:41 Uhr)
Schau unter der offiziellen HP des Herstellers.
http://de.europe.creative.com/
Kennt jemand dieses Lied was man öfters mal hört wenn man schöne Wiesen sieht im Fernsehen etcpp.? Dieses Flöten trellern, kennt das jemand und hat einen Youtubelink dazu oder sowas?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1