Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
kann ich iwie mein MOBO zurücksetzen - ohne windows starten zu müssen?!

hab wie unten beschrieben, das problem, dass mein rechner nur mehr bis zum ladebildschirm von vista hochfährt und dann hab ich nen bluescreen

helft mir bitte - mein pc startet nicht mehr!!!
Entweder Jumper des Motherboards (-> Handbuch) betätigen, oder Batterie entfernen und wieder reingeben.