kann ich iwie mein MOBO zurücksetzen - ohne windows starten zu müssen?!
hab wie unten beschrieben, das problem, dass mein rechner nur mehr bis zum ladebildschirm von vista hochfährt und dann hab ich nen bluescreen
helft mir bitte - mein pc startet nicht mehr!!!
