@Prototype
Das ist ein Crossfire Board, also für ATI Karten.
SLI funktioniert da nicht. Du kannst nur 2 ATI Karten nehmen.
@Prototype
Das ist ein Crossfire Board, also für ATI Karten.
SLI funktioniert da nicht. Du kannst nur 2 ATI Karten nehmen.
Hallo.
Weis nicht ob hier einer das Spielüberhaupt kennt bzw: hat, aber man kann ja mal fragen.Spoiler America Addon:
Unswar gibt es für das America Addon Cheats (http://www.spieletipps.de/cp_29618_0/)
bloss gehen die nicht nur der Cheat: iwantanamericanhero funtkioniert.
Normal spiele ich ja auch nicht mit Cheats, aber das Game macht mit Cheats mehr fun.
Wisst ihr wieso die anderen Cheats nicht funktionieren ?
mfg.
Naja eigentlich machts mehr fun ohne Cheats...aber wurscht...
schonmal die Cheats beim Hauptspiel probiert?
Hallo,
ich muss ein Referat in Englisch vorbereiten (Präsentation) und hab ne Frage zu einer bestimmten Funktion:
Ich hab eine Reihe von Rechtecken wo wichtige sachen drinstehen. Dieses "system" aus
Rechtecken baut aufeinander auf. Ich will es nun so gestalten, das ich ein Rechteck
erkläre, dann auf die Maustaste drücke und dann soll das nächste Rechteck "eingeflogen"
werden oder erscheinen... quasi das auf ein und der selben Folie dann auf Mausdruck
einzelne Kästchen erscheinen, ohne die Folie zu wechseln.
Weiss jemand wie das geht ?
Ich kenne das aus MS PowerPoint.. aber bei OpenOffice komme ich damit nicht klar und
finde das überhaupt nicht ?
Kann wer helfen ?
Sind ziemlich viele Kästchen. Wär ******** wenn ich deshalb so viele Folien hätte.
EDIT: OK, habs schon... auf Ansicht im Aufgabenbereich und dann "Benutzerdefinierte" Animtation hinzufügen... geht alles ganz einfach eigentlich ^^
Geändert von Eddy89 (07.02.2009 um 17:54 Uhr)
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Öhm mal ne frage zu GTA 4
wie oft kann ich mich online registrieren ?
gibt es auch so was wie z.B in Farcry 2 das man sich nur 3 mal regestrieren kann?![]()
Wie kriege ich das kleine Menschen in Sketchup? Das ist bei mir nicht mehr da.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich hab e ine frage mein Warhead stürzt bei vollbild ab
was tun