Oh Mann, wenn ich das lese!
Ich bin jetzt 24 und hab NOCH NIE Geld von jemandem zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen - weder von meinen Eltern noch Omas/Opas oder sonstigen Verwandten! Und ich bin froh darüber! Wenn man jemanden wirklich mag/liebt, schenkt man dem/derjenigen doch kein Geld! Hab ich auch noch nie gemachtIst mein ehrlicher Standpunkt dazu - wenn man weiß, was die Person mag, kauft man was entsprechendes!
Aber auch noch ne Frage: Neben dem Startbutton (XP) ist ja die Schnellstartleiste - hab da den FF, den IE und den Realplayer drin. Ist das normal, dass da öfter die Symbole vertauscht werden? Dass z. B. statt dem IE-Symbol auf einmal das Steam-Symbol dargestellt wird? Wenn ich da draufklicke, wird natürlich trotzdem der Internet Explorer gestartet![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Das mit den Symbolen ist natürlich nicht weiter schlimm, wie erwähnt startet natürlich die "eigentliche" Anwendung, doch die falsche Darstellung irritiert und "nervt" schon etwasIst aber, mein ich, erst so, seit ich mir diese Crysis:Warhead-Desktop-Themes gesaugt hab, vielleicht liegts an denen
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Wo bekomm ich die Flash Sonnen her, aus dem HQ FlashChat?
Also, das Bild an sich^^ das will/brauch ich
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
http://img90.imageshack.us/img90/8536/sonnefuerbies.gif
DANKE DEM MEISTER!![]()
Wie Sinnvoll ein Chat teilweise wäre.
Wesshalb wird er kaum benutzt?!^^
Habe ein Problem mit dem Spiel Wanted, habe die Auflösung auf 1600x1200 85GHz gestellt, dabei wollte ich 60GHz auswählen... nun habe ich kein Bild. Neu installieren würde mir ein wenig zu lange dauern. Gibt es eine andere Möglichkeit?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
GHz?
Das sind keine Giga Herz
Ähm vlt. mal nach ner Config datei suchen und die Löschen.
E.: Meistens im Spielverzeichnis und Savegameordner.
¿tsnos saw ,rutangiS
Geniesst jemand von euch Zigarren?
Wenn ja, hätte ich mal ne Frage: Ich suche eine Kubanerin mit einem leicht ledrigen Aroma, wie z.B. von Montecristo Edmundo. Ich habe von RyJ die Excibition No4 im Auge, suche aber was "günstiges" 10 bzw. 8 EUR pro Zigarre sind ne menge Asche.
Eventuell findet sich ja ein User der da was empfehlen kann.