Seite 418 von 1076 ErsteErste ... 318368408416417418419420428468518918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

Is doch egal, nich sehr einfallsreich aber trotzdem ein "schönes" erlebnis
    Nuja trotzdem...aber naja...ist egal xD

Es gibt besseres...so will ich es sagen, vorallem in jungen Jahren

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Oh Mann, wenn ich das lese!

Ich bin jetzt 24 und hab NOCH NIE Geld von jemandem zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen - weder von meinen Eltern noch Omas/Opas oder sonstigen Verwandten! Und ich bin froh darüber! Wenn man jemanden wirklich mag/liebt, schenkt man dem/derjenigen doch kein Geld! Hab ich auch noch nie gemacht Ist mein ehrlicher Standpunkt dazu - wenn man weiß, was die Person mag, kauft man was entsprechendes!

Aber auch noch ne Frage: Neben dem Startbutton (XP) ist ja die Schnellstartleiste - hab da den FF, den IE und den Realplayer drin. Ist das normal, dass da öfter die Symbole vertauscht werden? Dass z. B. statt dem IE-Symbol auf einmal das Steam-Symbol dargestellt wird? Wenn ich da draufklicke, wird natürlich trotzdem der Internet Explorer gestartet
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wenn ich das lese!

Ich bin jetzt 24 und hab NOCH NIE Geld von jemandem zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen - weder von meinen Eltern noch Omas/Opas oder sonstigen Verwandten! Und ich bin froh darüber! Wenn man jemanden wirklich mag/liebt, schenkt man dem/derjenigen doch kein Geld! Hab ich auch noch nie gemacht Ist mein ehrlicher Standpunkt dazu - wenn man weiß, was die Person mag, kauft man was entsprechendes!

Aber auch noch ne Frage: Neben dem Startbutton (XP) ist ja die Schnellstartleiste - hab da den FF, den IE und den Realplayer drin. Ist das normal, dass da öfter die Symbole vertauscht werden? Dass z. B. statt dem IE-Symbol auf einmal das Steam-Symbol dargestellt wird? Wenn ich da draufklicke, wird natürlich trotzdem der Internet Explorer gestartet
    Erstmal zu deiner Frage...eigentlich ist das nicht normal...nuja warum und wieso kann ich auch net sagen...

UNd wegen Geld schenken...nuja ich selber mach es auch net...ich kaufe der Person was was von mir kommt...der Preis ist das bei mir ne andere Sache....

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Das mit den Symbolen ist natürlich nicht weiter schlimm, wie erwähnt startet natürlich die "eigentliche" Anwendung, doch die falsche Darstellung irritiert und "nervt" schon etwas Ist aber, mein ich, erst so, seit ich mir diese Crysis:Warhead-Desktop-Themes gesaugt hab, vielleicht liegts an denen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Bies

Standard

Wo bekomm ich die Flash Sonnen her, aus dem HQ FlashChat?

Also, das Bild an sich^^ das will/brauch ich
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Wo bekomm ich die Flash Sonnen her, aus dem HQ FlashChat?

Also, das Bild an sich^^ das will/brauch ich
    http://img90.imageshack.us/img90/8536/sonnefuerbies.gif
    DANKE DEM MEISTER!

Professional

Standard

Wie Sinnvoll ein Chat teilweise wäre.
    Wesshalb wird er kaum benutzt?!^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Habe ein Problem mit dem Spiel Wanted, habe die Auflösung auf 1600x1200 85GHz gestellt, dabei wollte ich 60GHz auswählen... nun habe ich kein Bild. Neu installieren würde mir ein wenig zu lange dauern. Gibt es eine andere Möglichkeit?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

GHz?
    Das sind keine Giga Herz

Ähm vlt. mal nach ner Config datei suchen und die Löschen.

E.: Meistens im Spielverzeichnis und Savegameordner.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

Geniesst jemand von euch Zigarren?

Wenn ja, hätte ich mal ne Frage: Ich suche eine Kubanerin mit einem leicht ledrigen Aroma, wie z.B. von Montecristo Edmundo. Ich habe von RyJ die Excibition No4 im Auge, suche aber was "günstiges" 10 bzw. 8 EUR pro Zigarre sind ne menge Asche.

Eventuell findet sich ja ein User der da was empfehlen kann.

Stichworte