was steht denn in der fehlermeldung?
anscheinend untersützt v7 kein vista, oder der grafikkarten treiber streikt
Druckbare Version
was steht denn in der fehlermeldung?
anscheinend untersützt v7 kein vista, oder der grafikkarten treiber streikt
Es gibt keine Fehlermeldung.
Das Programm läuft eigentlich ganz normal bis auf diesen Fehler!
Wenn ich ein Objekt anklicke ist der schwarze Kasten da. Wenn ich dann wieder nicht´s ausgewählt habe sieht wieder alles normal aus.
Oh Mann, wenn ich das lese!
Ich bin jetzt 24 und hab NOCH NIE Geld von jemandem zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen - weder von meinen Eltern noch Omas/Opas oder sonstigen Verwandten! Und ich bin froh darüber! Wenn man jemanden wirklich mag/liebt, schenkt man dem/derjenigen doch kein Geld! Hab ich auch noch nie gemacht:-) Ist mein ehrlicher Standpunkt dazu - wenn man weiß, was die Person mag, kauft man was entsprechendes!
Aber auch noch ne Frage: Neben dem Startbutton (XP) ist ja die Schnellstartleiste - hab da den FF, den IE und den Realplayer drin. Ist das normal, dass da öfter die Symbole vertauscht werden? Dass z. B. statt dem IE-Symbol auf einmal das Steam-Symbol dargestellt wird? Wenn ich da draufklicke, wird natürlich trotzdem der Internet Explorer gestartet;)
Das mit den Symbolen ist natürlich nicht weiter schlimm, wie erwähnt startet natürlich die "eigentliche" Anwendung, doch die falsche Darstellung irritiert und "nervt" schon etwas;) Ist aber, mein ich, erst so, seit ich mir diese Crysis:Warhead-Desktop-Themes gesaugt hab, vielleicht liegts an denen:???:
Wo bekomm ich die Flash Sonnen her, aus dem HQ FlashChat?
Also, das Bild an sich^^ das will/brauch ich
http://img90.imageshack.us/img90/8536/sonnefuerbies.gif
DANKE DEM MEISTER! 8-)
Wie Sinnvoll ein Chat teilweise wäre.
Wesshalb wird er kaum benutzt?!^^
Habe ein Problem mit dem Spiel Wanted, habe die Auflösung auf 1600x1200 85GHz gestellt, dabei wollte ich 60GHz auswählen... nun habe ich kein Bild. Neu installieren würde mir ein wenig zu lange dauern. Gibt es eine andere Möglichkeit?