hy leute!
hab ne ganz pressierendes problem:
und zwar startet mein rechner nicht mehr
...gestern am abend is er aber noch gelaufen und ich hab in der zeit nix verändert - jetzt wollte ich ihn schon mit der windows vista cd - repariern bzw. C neu aufsetzen...aber immer wenn ich von der CD starten will, dann bekomm ich nen bluescreen...
meiner erfahrung nach liegt es am RAM - doch wenn ich den jetzt wechsle, dann hab ich genau das selbe problem!!! ich zuck hier gleich aus
pls help![]()
Weiß jemand wo WC3 seine Einstellungen speichert? Wie z.B. die Auflösung???
ANTWORT/LÖSUNG: Hat sich erledigt^^ http://warcraft.freakygaming.com/tut...idescreen.html
Geändert von Rückenmark (04.02.2009 um 21:22 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Was bedeutet denn E0 Stepping bei den CPUs? Es gibt den E8400 einmal für 155 und einmal für 150 Euro. Die teurere Variante hat in der Beschreibungstehen, bringt mir das Vorteile/Nachteile?(Speziell aussortiertes E0 Stepping!)
kann ich iwie mein MOBO zurücksetzen - ohne windows starten zu müssen?!
hab wie unten beschrieben, das problem, dass mein rechner nur mehr bis zum ladebildschirm von vista hochfährt und dann hab ich nen bluescreen
helft mir bitte - mein pc startet nicht mehr!!!![]()
Maiboardbatterie rausnehmen, kurz warten, reinstecken und dann nochmal versuchen.
schmeisst er dann auch die neu installierten treiber raus?
was bringt eigentlich der "clear cmos button"?
thx
//edit:
kann es eigentlich auch daran liegen, dass auf C: zu wenig platz ist zum starten?! - sind rund 2 gig frei?
Geändert von BF_C.R.Y.S.I.S (04.02.2009 um 22:09 Uhr)
Kann ich mir nicht vorstellen, es müssten die Einstellungen die du übers Mainboard gemacht hattest, auf default zurückgestellt werden...
clear cmos ist, wie hepta beschrieben hat, wenn du mit dem Jumper das Mainboard auf default stellst. Musst du aber ins Handbuch schauen, da jedes Mainboard anders ist...