Seite 315 von 1076 ErsteErste ... 215265305313314315316317325365415815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

ja, hab da bei mir ne batterie drauf aber eben auch nen clear cmos button...

mach jetzt grad mal den memory test mit der vista cd...vl hilft ja das jetzt mal was - sonst bin ich bald mit meinem latein am ende...

der schiit is ja auch, dass ich nichtmal über den abgesicherten modus reinkomm um eventuell den neuen mobo treiber zu deinstallieren...

hab ja jetzt auch schon da geschaut - aber noch nicht alles probiert - zwecks dem bluescreen...

LInk
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von sic

Standard

vllt irgendein hardware defekt? hast du mal alle karten (grafik, sound, etc) neu eingesteckt? manchmal liegts auch daran

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    vllt irgendein hardware defekt? hast du mal alle karten (grafik, sound, etc) neu eingesteckt? manchmal liegts auch daran

ok, das muss ich dann heute, wenn ich von der arbeit zuhause bin noch probieren - grakas noch mal neu raus und rein

btw: habs gestern doch noch geschafft, im abgesicherten modus zu starten, allerdings mit meinem alten RAM...werde es dann nochmal mit meinem derzeitigen probieren und ansonsten setz ich C: einfach neu auf...is ja nicht so tragisch - hab ich wenigstens schon was fürs WE

...ausserdem muss ich die C: partition diesmal größer machen - 20 gig reichen nicht ganz
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Mit welchem Paketdienst kann ich am günstigsten in die Niederlande versenden??

EDIT: Schon gefunden^^

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

morgen jungs...
    hab mir real temp 3.00 geladen und will das es mit windows startet,
    allerdings hat es diese funktion nicht in den settings...wie kriege ich das jetzt hin?
    danke
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Shaddy
    Gast

Standard

Sagtmal ist ICQW nicht erreichbar? komm nidmehr rein +#

Dauernd kommt hoopla da lief was falsch??

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    morgen jungs...
    hab mir real temp 3.00 geladen und will das es mit windows startet,
    allerdings hat es diese funktion nicht in den settings...wie kriege ich das jetzt hin?
    danke
    Ganz easy! du lädst die entweder tune up 08 oder 09
    danach unter "Leistung steigern" auf startup manager klicken!
    Dort kannst auch die Programme nicht nur ausmachen die am windoows start gewartet werden soll, du kannst auch belibige Programme hinzufügen!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Hallo Leute

Ich habe folgende Situation:

Ich wollte mein PC Gehäuse umlackieren und habe alle Komponente ausgebaut.

Alle Komponente liegen nun zusammengestöpselt aufm Tisch.

Meine Frage ist, könnte ich nun den PC starten ohne Gehäuse? Das Lackieren dürfte nämlich mehrere Tage dauern.

Ist dieses eine schwarze Erdungskabel eigentlich noch wichtig?

Professional Avatar von R@ge

Standard

Sollte kein Problem sein , es gab schon Leute , die haben die Teile in nen Bierkasten gebaut .

Du musst nur aufpassen , dass die Teile nicht zu warm werden , oder das etwas drauf fällt . Außerdem solltest du bei Betrieb auch die Finger von den Teilen lassen .

Die meisten Netzteile haben ja noch ein Erdungskabel , das man am Gehäuse befestigt , aber während der kurzen Zeit sollte da kein Problem entstehen .

Edit: Hab grad die Fotos betrachtet . Ich würde die Teile aber nicht auf den Stofftüchern liegen lassen , denn dadurch könnten sie zu heiß werden .

Standard

@youngtrigger:

kannst dir die mühe mit tune up runterladen auch sparen und das programm einfach in den autostart kopieren - oder geht das etwa unter vista nicht mehr?

Stichworte