schmeisst er dann auch die neu installierten treiber raus?
was bringt eigentlich der "clear cmos button"?
thx
//edit:
kann es eigentlich auch daran liegen, dass auf C: zu wenig platz ist zum starten?! - sind rund 2 gig frei?
Druckbare Version
schmeisst er dann auch die neu installierten treiber raus?
was bringt eigentlich der "clear cmos button"?
thx
//edit:
kann es eigentlich auch daran liegen, dass auf C: zu wenig platz ist zum starten?! - sind rund 2 gig frei?
Kann ich mir nicht vorstellen, es müssten die Einstellungen die du übers Mainboard gemacht hattest, auf default zurückgestellt werden... :???:
clear cmos ist, wie hepta beschrieben hat, wenn du mit dem Jumper das Mainboard auf default stellst. Musst du aber ins Handbuch schauen, da jedes Mainboard anders ist...
ja, hab da bei mir ne batterie drauf aber eben auch nen clear cmos button...
mach jetzt grad mal den memory test mit der vista cd...vl hilft ja das jetzt mal was - sonst bin ich bald mit meinem latein am ende...:(
der schiit is ja auch, dass ich nichtmal über den abgesicherten modus reinkomm um eventuell den neuen mobo treiber zu deinstallieren...
hab ja jetzt auch schon da geschaut - aber noch nicht alles probiert - zwecks dem bluescreen...
LInk
vllt irgendein hardware defekt? hast du mal alle karten (grafik, sound, etc) neu eingesteckt? manchmal liegts auch daran
ok, das muss ich dann heute, wenn ich von der arbeit zuhause bin noch probieren - grakas noch mal neu raus und rein
btw: habs gestern doch noch geschafft, im abgesicherten modus zu starten, allerdings mit meinem alten RAM...werde es dann nochmal mit meinem derzeitigen probieren und ansonsten setz ich C: einfach neu auf...is ja nicht so tragisch - hab ich wenigstens schon was fürs WE ;)
...ausserdem muss ich die C: partition diesmal größer machen - 20 gig reichen nicht ganz :)
Mit welchem Paketdienst kann ich am günstigsten in die Niederlande versenden??
EDIT: Schon gefunden^^
morgen jungs...
hab mir real temp 3.00 geladen und will das es mit windows startet,
allerdings hat es diese funktion nicht in den settings...wie kriege ich das jetzt hin?
danke
Sagtmal ist ICQW nicht erreichbar? komm nidmehr rein :sad:+#
Dauernd kommt hoopla da lief was falsch??
Hallo Leute
Ich habe folgende Situation:
Ich wollte mein PC Gehäuse umlackieren und habe alle Komponente ausgebaut.
Alle Komponente liegen nun zusammengestöpselt aufm Tisch.
http://www.abload.de/thumb/dsci0019kmu8.jpg
Meine Frage ist, könnte ich nun den PC starten ohne Gehäuse? Das Lackieren dürfte nämlich mehrere Tage dauern.:???:
Ist dieses eine schwarze Erdungskabel eigentlich noch wichtig?
http://www.abload.de/thumb/dsci002168h9.jpg