Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Hallo Leute
Ich habe folgende Situation:
Ich wollte mein PC Gehäuse umlackieren und habe alle Komponente ausgebaut.
Alle Komponente liegen nun zusammengestöpselt aufm Tisch.
Meine Frage ist, könnte ich nun den PC starten ohne Gehäuse? Das Lackieren dürfte nämlich mehrere Tage dauern.
Ist dieses eine schwarze Erdungskabel eigentlich noch wichtig?
![]()
Sollte kein Problem sein , es gab schon Leute , die haben die Teile in nen Bierkasten gebaut .
Du musst nur aufpassen , dass die Teile nicht zu warm werden , oder das etwas drauf fällt . Außerdem solltest du bei Betrieb auch die Finger von den Teilen lassen .
Die meisten Netzteile haben ja noch ein Erdungskabel , das man am Gehäuse befestigt , aber während der kurzen Zeit sollte da kein Problem entstehen .
Edit: Hab grad die Fotos betrachtet . Ich würde die Teile aber nicht auf den Stofftüchern liegen lassen , denn dadurch könnten sie zu heiß werden .
@youngtrigger:
kannst dir die mühe mit tune up runterladen auch sparen und das programm einfach in den autostart kopieren - oder geht das etwa unter vista nicht mehr?
äm, ich möchte mir gerne noch eine Guitar Hero Gitarre zulegen, um mit nem Kumpel n bischen "spielen" zu können!!!
Jetzt meine Frage:
DIESE hat einen USB-Anschluss, oder??
Und funktioniert dann auch soweit oder brauch ich noch irgendeinen Adapter??
Weil die ja auch son "Wireless" im Namen hat???
DANKE
hey benutz zufällig einer von euch Express Burn....auch wenn nicht vllt könnt ihr ja helfen
es gibt die beiden funktionen
Audio CD
oder Daten CD brennen
wenn ichj ne MP3 CD brennen will was nehme ich da jetzt
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
wenn du es als audio-CD brennst stellt sich die frage, ob er sie dann nicht in wave-dateien umwandelt....
und bei daten-CD ist die frage, ob er die mp3-daten, dann auch so brennt, dass dein radio sie abspielen kann!
am besten greifst du hier zu nero 8! (ists glaub ich mittlerweile)
das ist am besten - da kannst du alles mögliche mit brennen - v.a. auch MP3-CD's
//edit:
ansonsten hier der Link zu v.4.18 von Express Burn - sollte lt. heise.de auch MP3-CDs brennen - (kp ob nur die plus version oder auch die freeware version)
Express Burn 4.18
Geändert von BF_C.R.Y.S.I.S (06.02.2009 um 15:32 Uhr)
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II