Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ähm...was für ne Frage

joa was soll man dazu sagen...die einfachste antwort ist, dass es auf den menschen ankommt. vielleicht empfindest du einfach in so einer phase keinen drang so viel nahrung zu nehmen als wie sonst.

eigentlich macht alkohol, sprich dein wodka, nicht dünner...

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Dünn macht es nicht, aber Alkohol entwässert. Außerdem könnte vielleicht deine Muskelmasse abgebaut werden, der Hunger ist an einem verkaterten Morgen auch nicht so groß. Und am besten selber wiegen, vllt sieht man im Gesicht nach einem Monat Wodka auch bissl fertig und ausgemergelt aus, ka.

Auf jeden Fall nicht komplett von Nahrung auf Wodka umsteigen, aktuelle Studien zeigen, dass das ungesund ist. Es gibt natürlich auch eine Verschwörungstheorie, die behaupt, nur Wodka wäre der Weg zur Erleuchtung und die Regierung enthält uns mit ihrer Antialkoholismuspropaganda diese Erleuchtung vor. Die Jünger dieses Glaubens sterben jedoch schon meist bevor sie ihr Wissen weitergeben können oder vermögen dies aus mangelnder Sprechartikulation nicht.

Professional Avatar von Spay

Standard

Werde mich bald auf die waage stellen und schauen

Eigentlich zersetzt ALkohol ja Muskeln aber ich habe Irgendwie keine Verloren
    Irgendwie wurden die sogar Dicker obwohl ich schon seid 4Wochen nicht mehr Trainiert habe

Heute zum Ersten mal wieder

Mal ne Andere Frage:

Wo finde ich ein DVB-t Stick bzw Karte die Vista/XP 64Vit Fähig ist ?
    Also vom Treiber her ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte