Naja, vielleicht doch, denn deine 4870 ist kein Kostverächter, wenn du die nicht mit ausreichend Ampere versorgst kann sie dir bei hoher Last vom Netzteil abgeknippst werden, bzw. sie macht das selbst. Solltest du deine Graka anschlüsse zurechtgebrückt haben, kann das der Fall sein.





Zitieren
