Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
"Time Format:
Enter the format in which you want the time to be displayed in the forums. The format should follow the syntax from the PHP date() function."

Was muss ich eingeben?
Du musst die Zeit so eingeben , wie du sie dargestellt haben möchtest .
Keine Ahnung wo du da bist , aber vielleicht im 24-Stundenmodus .

Du musst aber drauf achten , dass die Uhrzeit den Vorgaben von dem PHP entspricht .

Oder wenn es um das Datum geht , vielleicht TT.MM.JJJJ oder amerikanisch MM.DD.YYYY ( M= month , D = day , y = Year )