Seite 221 von 1076 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271321721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ganz einfache frage, kann ich den pc innen standby schalten und dann den strom abdrehen? bzw netzteil ausschalten, rams rausnehmen, bisschen dran rumbasteln, alles wieder einsetzen und dann hochfahren? oder braucht der pc strom im standby modus? fährt ja eig runter und is dann aus
    Wenn du dran rumbasteln willst , solltest du auch am Netzteil den Schalter auf Aus stellen um den PC völlig vom Stromnetz zu trennen .

Ich zieh sogar noch den Stromstecker .

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wenn du dran rumbasteln willst , solltest du auch am Netzteil den Schalter auf Aus stellen um den PC völlig vom Stromnetz zu trennen .

Ich zieh sogar noch den Stromstecker .
    ich zieh direkt alle kabel da ich den pc immer aufs bett lege, so komm ich am besten an alles ran. bevor ich alle kabel ziehe mach ich eh die mehrfachsteckdose aus -> kann gar kein strom mehr fließen

Professional Avatar von Roberi

Standard

ganz einfache frage, kann ich den pc innen standby schalten und dann den strom abdrehen? bzw netzteil ausschalten, rams rausnehmen, bisschen dran rumbasteln, alles wieder einsetzen und dann hochfahren? oder braucht der pc strom im standby modus? fährt ja eig runter und is dann aus

Was soll das denn genau bringen? Es gibt da noch eine Modus der nennt sich "Ruhestand". Da wird alles gespeichert, wie es gerade ist und der PC fährt sich runter und braucht auch keinen Strom mehr. Wenn du ihn dann wieder hochfährst, dann brauchts auch nicht "ewig" warten, bis Windows sich hochgefahren hat etc. sondern da läuft nur ein Balken und dann kannst du da weiter machen, wo du aufgehört hast. Jedoch braucht dieser Modus auch etwas Speicherplatz auf der HDD. Wieviel weis ich jetzt aber nicht.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

ich zieh direkt alle kabel da ich den pc immer aufs bett lege, so komm ich am besten an alles ran. bevor ich alle kabel ziehe mach ich eh die mehrfachsteckdose aus -> kann gar kein strom mehr fließen
    Oh doch, dass tut es, auch in geringen Mengen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Scheint so als hättest du die Automatische Schaltfunktion deaktiviert.
    Geh ma ins GamePanel und geh auf "Logitech G15 Tastatur-LCD.
    Direkt rechts steht "Umschaltalgorythmus", kontrolier mal ob es dort auf "Manuell - Gerätesteuerelemente zum Umschalten verwenden" angekreuzt is oder das darunter.
    So siehts bei mir aus. Bei Media Display sind bei "Dieses Programm automatisch starten" und "Programm kann sich selbst in den Vordergrund auf LCD stellen" auch genau wie bei der Uhr Häkchen.

Spoiler Screenshot:

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    leider liegt uns noch kein Verkaufsdatum von der Fabrik in Korea für die
    32GB Version des Cowon S9 vor.
    Ich werde trotzdem warten
    Was wirst du jetzt machen?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hab mal ne Frage zu älteren Games:

Die kann man doch bestimmt auch kostenlos downloaden (auf legale Weise, versteht sich), oder? Weil ich früher mit nem Kollegen immer Heroes of Might and Magic 3+Armageddons Blade gezockt hab, und damals hat man noch nicht ans Brennen oder ähnliches gedacht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

hab da ma ne frage: will mir morgn n neues netzteil kaufen mit 520watt, da ich jetzt nur einen 300er habe, bringt der was an pc leistung? oder was bringt son NT
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zu älteren Games:

Die kann man doch bestimmt auch kostenlos downloaden (auf legale Weise, versteht sich), oder? Weil ich früher mit nem Kollegen immer Heroes of Might and Magic 3+Armageddons Blade gezockt hab, und damals hat man noch nicht ans Brennen oder ähnliches gedacht
    Far cry 1 zum beispiel

Aber sonst aeh, nutze die unglaublichen Weiten des GGGOOOOOOGGGLLLLEEE

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ -Predator-
    Zitat Zitat von CRYSISTENSE
    Von 300W auf 520W, das bringt dir fast 100% mehr an Leistung. Damit solltest du dann ca. die doppelten fps in jedem Spiel haben, außer in Crysis, das ist nämlich resistent gegen jegliche Hardwareaufrüstung. Vergiss nicht, dass du dann auch fast die doppelten Stromkosten hast, denn das NT wird dauerhaft 520W aus der Dose ziehen, bis es irgendwann platzt. Ich würde dir dann eines mit 721W empfehlen, das reicht dann auch sicher, wenn du nicht gerade einen Quadcore verbaut hast.

Sry, aber du machst es einem wirklich einfach

Keine Leistungssteigerung. Es bringt dir Strom, nicht mehr und nicht weniger.

Stichworte