Wer ist dafür alle Warhead Threads abzuschaffen? So langsam geht mir das echt auf den Oimel, immer nen neuen Thread für den kleinsten Mist, jetzt für Grafiktreiber!
Was soll das?
Wer ist dafür alle Warhead Threads abzuschaffen? So langsam geht mir das echt auf den Oimel, immer nen neuen Thread für den kleinsten Mist, jetzt für Grafiktreiber!
Was soll das?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Damit will man den Ansturm neuer Thread´s zu Warhead wie zb. "Warhead läuft sch****" vermeiden
Trotzdem ganz schön viel![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ja nu, das ist was ganz anderes. Da wird alles verschoben in den passenden Thread aber hier werden ja massenhaft unnötige Threads erstellt.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Man könnte ja die ganzen Warheadthreads zusammenpacken, bzw die meisten und dann *irgendwie* die Threaderstellfunktion sperren.
Wie mache ich mit gimp ein hdr
bild?
ich hatte da so ein plugin schon runtergeladen, aber ich wusste nicht wie ich es installieren sollte.Ich glaube das war eine scw datei oder so weis nichmehr genau
Ich hab AngstSchreib gleich meine erste und btw 4 stündige Kunst LK Klausur :3 is ne praktische Arbeit = 0 Vorbereitungsmöglichkeiten. Ich kotz gleich das Brötchen wieder aus D:
Edit: Das ist zwar nicht direkt ne allgemeine Frage (), wollt ich euch aber mitgeteilt haben, weil ich mich jetzt besser fühle! :P
Dann sind wir ja zufrieden....hoffe das Brödel ist noch drin geblieben^^
ähm weist du wie viel topic es für Crysis gibt und wie viele mit Server authentivication (oder wie man das schreibt^^) failed^^
meld dich mal in der WoW Hauptcommunity seite an und dann lass mal was richtig neues über ein neuen Teil ne News kommen, in den ersten minuten sind es schon mehr als 20 threads und die sind dann nach 10 minuten mit 30 seiten überfüllt....
von daher sind wir grad mal harmlos und man kann die übersicht bei der SuFu auch behalten^^
lol, nur weil jetzt hier 10 User geschrieben haben, dass die Performance und Texturen so ******* sind, ist noch lang nicht das spiel *******.....
Wenn man pls meine Posts duchlesen würde in diversen Warhead Thread, kann man auch entnehmen, dass das alles atm noch eine Kosnoleneingabe erforderlich hat bzw. eine cfg erstellen muss
An der Performance, denk ich mal wird dazu noch Crytek was ändern....
Naja, was nervt mehr, die ganzen Threads mit Server athentivicaten (nochmals weis net wie man das schreibt^^) failed und lauter Sandbox fragen, auser jetzt mal 8-9 threads die eigentlich einen Sinn dabei tragen^^
@sic
natürlich von meiner Seite GL und du packst das schon^^
- Crysis2142